Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
und nochmal @Strato
Hey, Gute Idee! Ich fang wieder FFVIII an
Dieser Trend... der riecht doch wieder nach Ricks Plan, so will er mehr romantische Stimmung (FFVIII gehört ja zu den etwas schnulzigeren FFs) ins Forum bringen
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
mehr habe ich nicht zusagen..
Badibidibi...
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Rick mal im Atomkraftwerk gearbeitet hat, würde ich mich ziemlich wundern.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@Zero: Ich hasse Tabak auch....ich hasse Rauchen, Rauch usw.

Und es ist unglaublich, wie viele Jugendliche heute rauchen (und dann auch noch ziemlich starke Zigaretten)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Versuch mal ganz schnell hintereinander folgende Sätze in richtigem Deutsch auf die Reihe zu kriegen. Einige von denen sind echte Mühlsteine!

Die Katze tritt die Treppe krum
Das ist kein Satz "in richtigem Deutsch", sondern eindeutig ein Fall für die (bisher noch fiktiven) Rechtschreib-Mods
Zitat Zitat
Aber wisst ihr was ich bemerkt und habe und irgendwie urkomisch finde?

Kaum das ich mich von der Fachoberschule und ihrem bescheuerten Direktor gelöst hatte fing ich an gesundheitlich wieder wesentlich stabiler zu werden. Ich denke es ist zusätzlich zu meiner leichten Darmerkrankung auch einfach noch der heftige Schulstress und dieses unerträgliche Fachoberschul-Denken gewesen das mir recht stark auf die Gesundheit geschlagen hat.
Puh, da hast du ja gerade noch die Kurve gekratzt. Wenn es schon an die Gesundheit geht, dann ist es echt besser, einen Schlussstrich zu ziehen.
Wie schlecht es einem ging, merkt man meist erst hinterher richtig, wenn der Stress weg ist.
Zitat Zitat
Verdammt Rick ^__^! Bitte änder meinen Beitrag nicht, wenn ich noch am editieren bin. Die Sig hätte ich schon ausgemacht- ich habs wirklich schon länger kapiert Jetzt sind mir einigen Sätze verloren gegangen- zum Glück war es kein Mammutprojekt *g*
Jaja, der übereifrige Rick hat mir auch schon mal einen Post zerschossen.

@dread: Keine Sorge, wir vergessen dich schon nicht. Sogar an mich haben sich noch einige erinnert, als ich von der Klausurenpause zurückgekommen bin. ^^