Billigen Plätzen?! Wir sind halt stolz auf unsere Unabhängigkeit. Außerdem wissen wir ja das sich bevorzugt User mit Minderwertigkeitskomplexen einen Sonderrang zulegen.Zitat
Entweder du hast heute zu kalt geduscht oder du bist mit dem Kopf zu erst aus dem Bett gefallen, wobei ich auf letzteres tippe.Zitat
@Comm.GF
Wist ihr denn alle nicht das zu langes Fernsehen bei kleinen Kindern starke Störungen verursachen. Also sorgt doch dafür das der kleine Rick heute pünktlich nach den Teletubbis ins Bett kommt, sonst beehrt er uns weiterhin mit seinen Hirngespinsten.
Zitat
Vergib mir Hyperion! Ich bin unwürdig diesen Smilie zu benutzen, weder ihn in seiner vollen Pracht zu bestaunen.
Noch mehr Ränge?! Wir wissen doch wie so was meistens endet, oder?!Zitat
In kürzester Zeit wird jeder User zu irgendeinem Sche*** einen Sonderrang haben. Die Rechtschreib-Mods, die nicht-zuviel-und-angemessenen-Smilie-Mods bis zu denn soviel-am-tag-thread-ersteller-Mods.
Und so gibt es nur noch User mit Sonderrechten und die letzten paar normalen User müssen ja aufpassen was sie tun um nicht verwarnt oder gebannt zu werden. Duden werden gewälzt, Smilies mit Vorsicht eingesetzt und keine PM darf zu lang oder kurz sein. User für User wird gebannt bis kaum einer mehr da ist.
Dann will jeder seine rechte gegen andere Mods einsetzten und mehr Macht haben. Sie werden sich verwarnen und am ende alle gegenseitig bannen. Nur die kleinen User werden übrig bleiben und ein friedliches leben auf dem Rpg Ring fristen…
Was schreibe ich eigendlich hier für einen Mist???!!!!
*beipackzettel noch mal gründlich durchles* ….okay, ich glaub ich sollte ins Bett gehen…