Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
@ZeroSizta

Deine neuen Sternchen sind absolut klasse Liebes! Auch dein Avartar passt sehr gut zu deinen momentan Titel "Mogeratorin" für den QFRAT

Ach und das mit der Mordsarbeit kenn ich irgendwoher.. Die Situation mit den Schränken die du bei deinem Nebenjob beschrieben hast, kam mir doch gleich irgendwie entfernt bekannt vor. Hab ich euch eigentlich schon geschrieben das ich in zwei Tagen 2000 Werbeflyer abstempeln und einkuvertieren musste?

Das ist auch eine Arbeit die ganz schön schlauchen kann. Ich glaube wirklich das die kompliziertern Dinge uns weniger auf den Kopf schlagen, als immer wieder ein und dieselbe Monotone Arbeit erledigen zu müssen.

Leider bin ich 19 und darf somit Akkordarbeit verrichten (Ätsch, mir selbst! )

Du gehst auf die Uni? Ich hab es leider nie soweit gebracht- vor kurzem hab ich erst die Fachoberschule abgebrochen, weil mir der ganze Schulsstress mit deren bescheuerten System auf den Kopf geschlagen. Dann hab ich mich für meine jetzige Arbeitsstelle auch noch mit dem Direx der Schule in die Haare gekriegt- und schwups war ich da wo ich jetzt bin. Hinterher denke ich, dass es ganz gut so ist.

Ich war schon das ganze Jahr über irgendwie ausgepowert. Jetzt kann ich mich mal ein bisschen besser erholen^^
Ja, meine Mog-Sternchen sind wirklich so schön doof-stylisch ^^ Und nichts gegen meinen Avatar ^^ Der ist einzigartig, mein Copyright drauf. Aber dass die das lila gut gefällt, dacht ich mir schon, mein Moderatörchen *hust*warum nur?*räusper*

Ja, ich studiere Kunstgeschichte für ein Jahr, nächtes Jahr will ich audiovisuelle Kommunikation studieren, dieses Jahr kam ich nicht rein. Aber bisher gefällt es mir ganz gut.

@MAMA-MOD
Du Party-Hausfrau ich hab schon eine Idee für eine neue Foto-Collage ^^ Im übrigen willst du ja nur, dass ich nächstes Jahr nach München komme, damit ich bei dir putze! Gibs zu, ich hab dich durchschaut Böser MAMA-MOD

und bevor ich es vergesse:
HAPPY BIRTHDAY an Cattie und XTRMNTR2K *abrock für euch*

Und Cattie bekommt von mir einen Geburtstags- ^^ Alles Liebe euch beiden ^^

@Hiryuu
BUUUUUUUHHHHH-HIRYUU RAAAAUUUUS-PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUI.... öhm... hallo Du ^^

Skar: ich bin für ein Körperliche-Gebrechen-Forum. Da kommen dann Threads rein wie "Hilfe, wie schneide ich ordnungsgemäß meine Fußnägel", "Lebra-Selbsthilfegruppe" und "bekommt ihr auch von Pril Ausschlag"

@Thema Sumpf
Ja, imo sind da momentan sehr viele Psycho-Threads. Aber nun gut, es ist das, was die meisten dort lesen, behandeln möchten. Macht euch keine Gadenken, unsere Sumpf-Mods wissen schon, was sie tun und werden nicht zulassen, dass der Sumpf austrocknet.

*sich mit Hyperion gegen Hiryuu verbünd*