-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Skar
Grundsätzlich ist für mich ein Internetforum der falsche Ort, um Hilfe zu suchen, was aber nicht heißt, daß das für jeden so sein muß.
Der Sumpf geht mir persönlich die letzten Monate zu sehr in Richtung "Psychologie leichtgemacht" - ich halt nichts davon, anderen Leuten Ratschläge zu geben, die vielleicht mir irgendwann mal geholfen haben - das heißt noch lange nicht, daß es anderen damit besser geht.
Generell trenne ich die letzten Monate wieder sehr genau, was von meiner privaten Situation ich im Forum ausbreite (wenig) und was nicht - ich halte niemand davon ab, so offen zu sein, wie er möchte, aber es ist nicht (maehr) mein Ding.
Meinetwegen soll jeder alle Beschwerden in den Sumpf posten, wenn ihm damit geholfen ist... jeder nach seiner Facon.
Nimm dir nicht jeden Post von mir so zu Herzen, weißt ja, daß ich gerne mal launige Bemerkungen abgebe
...
Sollte auch nicht bei mir so rüberkommen^^ Im ersten Moment klang dein Beitrag nur so verdammt ernst gemeint 
Aber als ich das zweite Mal drübergelesen habe, ist mir schon eingeleuchtet das du das großteils mit Sarkasmus rübergebracht hast 
Dein Beitrag hat nur ziemlich viel Stoff für mich zu diskutieren aufgeworfen- deshalb hab ich sofort Kontra geworfen ^___^
Stichworte