mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Auch schon körperliche Probleme? O_O
    Wenn ich den ersten "Was tun gegen eingewachsene Zehennägel?"-Thread dort drin sehe, red ich ein ernstes Wort mit Alec...Und nochmal O_O
    Bööööser Vergleich... hey, die Leute, welche ins Literaturforum posten, sind halt nicht auf Spams aus *an die beiden Quizzes denkt*... sind nicht _nur_ auf Spams aus, sondern setzten eher weniger, dafür gehaltvollere Posts, und... äh... ich muß weg.

Du übertreibst Hoffnunglos Skar. Ist schon klar, das man bei eingewachsenen Zehnennägeln besser beim Arzt als im Sumpf aufgehoben wäre, aber wenn es um gesundheitliche Probleme geht, die die Seele immer mehr oder weniger beinflussen, finde ich schon das der Sumpf die richtige Anlaufstelle ist.

Oder glaubst du etwa das der Körper und die Seele zwei getrennte Wesen sind, die nichts miteinander zu tun haben? Man kann den Körper nicht von der Seele trennen- beides hängt zusammen und kann belasten, als auch erleichtern.

Ich bin ja momentan gesundheitlich selbst nicht so auf dem Dampfer- und mehr als einmal hab ich schon mit mir gerungen ob ich dem Sumpf nicht mal von meinen Beschwerden flüstere, damit es mir besser geht. Aber wenn solche Themen laut deiner Aussage ja überhaupt nichts im Sumpf zu suchen haben, ist es wohl gut das ich es nicht getan habe.

Versteh das nicht irgendwie falsch Skar. Ich bin oftmals gerne mit dir einer Meinung, aber nicht in diesem Fall

Zitat Zitat

Und nochmal O_O
    Bööööser Vergleich... hey, die Leute, welche ins Literaturforum posten, sind halt nicht auf Spams aus *an die beiden Quizzes denkt*... sind nicht _nur_ auf Spams aus, sondern setzten eher weniger, dafür gehaltvollere Posts, und... äh... ich muß weg.

Welcher böse Vergleich?

Also erstens hab ich mich jetzt oben böse im Namen vertan (ups^^) und zweitens habe ich das eigentlich nur View- und Writemässig gemeint

Es ist natürlich Tatsache das das Autorenforum weitaus weniger Posts hat, die aber dafür umso umfangreicher sind, da stimm ich dir Bedingungslos zu

Ich kann dich in dieser Sache sehr gut nachvollziehen, bis auf deinen oberen Post. Der hat mich eher ein wenig schockiert, denkst du wirklich so?

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube eher wir haben aneinander vorbeigeredet oder du hast es falsch verstanden

Immer diese Wiederholungstäter by RJ

Tut mir Leid, mein Kind, heute gibts keinen Lolly!
    Geändert von Laguna (28.10.2003 um 21:50 Uhr)

Stichworte