Hey Leute und Jutän Moin!

Noch nen paar Tage und ich ziehe nach München.
Yeah, freu mich voll: Freakin' Out!
Bügeleisen alleine schleudern, Spühlhände erschrubben (kennt hier einer noch die "Pril entspannt das Wasser" Pril Ente?), all die schönen Zivi Aufgaben: it's all comin' back to you!
Habe mich für den Titel "Party-Hausfrau" entschieden. Sollte sich ein hübsches Mädel in der Nähe befinden, das einen Single Studenten die Bude reinigen möchte und mehr, darfst du dich per PN bei mir melden .

Manga: Denk dran, ich hol dich Samstag ab!
Du wolltest ja mit Muhrray die Umzugskatons schleppen !
Du schleppst den Fernseher und so!

Laguna: Stylisher Ava. Zieh die rosa Linie durch.
(Argh, auf der Suche nach einem rosa Smiley für dich hab ich hier nix gefunden )

Zero: Hey, you can do it! Jetzt organisierst du schon Sternchen in lila für den Mog Posten, coole Sache, denn die sehen nun wirklich besser aus. Jetzt ist der Ava die einzige Strafe neben "mit Cunner in einer Liste der Mogeratoren stehen müssen" .

Hiryuu Pfui! Hiryuu Pfui! Hiryuuuuuuuu Buuuuuuuuh }!
Raus aus dem Netz mit Hiryuu, Raus Raus Raaaaaauuuuusssssss!
(Hach, diese Wahl hängt mir doch noch in den Knochen ))

Nebenjob: Ich bin auf der Suche, ich bin jung und brauche das Geld.
Persönlich hoffe ich ja auf ein Pizza Hut in München, da hab ich schon Erfahrung ("Oh Gott, was haben sie mit der Eismaschiene gemacht?").
Aber ansonsten mach ich auch gerne wieder sowas wie auf der Documenta in einem Museum, d.h. einfach den ganzen Tag rumlaufen und einen Satz sagen, der da lautet "Bitte nicht anfassen!" (sage ich sonst sehr selten, mein zukünftiges Hausputz Mädel )
Manchmal auch "Bitte nicht drauflehnen!" .

Zeitungsaustragen hab ich die letzten Wochen gemacht um noch nen bissel Geld für ein Mudvayne Shirt und ein Poster "Perfection" (sieht sehr stylish aus, werde einen Link suchen) zusammenzuquätschen, find die Sache aber sehr unterbezahlt und kalt (da official Hyperion Fan Smiley am Start).

So, erstmal Stadt, Winterjacke klauen.
Ich werd wohl nie was passendes finden, ich glaub ich bin zu eitel .

HAND at all ya freaky weirdos }