Guten Mooooooorgen!
Noch jemand da? *sichumguck*
Oder schlafen schon alle? Nee, Rick nicht, der ist im ICQ *gleichmalnervengeh*

Zitat Zitat
-by Cunner-
Alex84 (schön, dass du wieder da bist so),
´
Find ich auch . Ich hatte zwar schon öfters Phasen, in denen ich nicht gepostet habe, aber dann hab ich wenigstens immer noch mitgelesen. Und so ganz ohne war echt schlimm .
Aber jetzt bin ich ja wieder da, mitsamt neuen, superschnellen PC .

Argh, kaum hab ich Rick im ICQ genervt, schon ist er geflüchtet.
Das nehm ich dir übel *schmoll* . Obwohl, ich versteh's ja, dass du vor mir Angst hast und deswegen geflüchtet bist .

Zitat Zitat
-wieder by Cunnylein- <------ *grins* ist der nick nicht niedlich *fg*

wollte auch mal bei Inventur mitmachen, aber die haben mich mit der Begründung nciht genommen, ich hätte eine Sauklaue °_O.
Also sowas hab ich ja auch ncoh nicht gehört *g*. Du warst denen wahrscheinlich auf Anhieb so unsympathisch, dass sie sich so 'ne doofe Ausrede einfallen liesen .

@Hiryuu
Willkommen im Club der DSLer *handschüttel* .
Endlcih hast du es auch geschafft .
Mal gucken, ob ich 'ne Veränderung merke beim ICQ'en mit dir merke *g* .

@Rick
Ihr habt vor uns alle zu züchten . Ähm, ich glaub ich muss weg. Mich und züchten...*lol*....das würde ich nicht wagen, denn hinterher habt ihr dann den Salat...hehe.

Zitat Zitat
-by Laguna-
*Alle im QFRAT mal Knuddel*
*ganzliebzurückknuddel*
Dein ava ist ziemlcih süß. Und wie viele schon gesagt haben....er past wirklich ziemlich gut zu deinem "Moderatörchen" .

Zitat Zitat
-Zero- (mein Azubinnchen...hihi)
alec84.. irgendwie warte ich auf die Rettung im Sumpf... Oo oder war ich es, die dich retten wollte... oh je, ich muss mir das doch nochmal durchlesen
ach was, irgendwie muss dort im Sumpf ja jeder vor jedem gerettet werden *lol* .

H.A.N.D Hey, das hatten wir auch lange nicht mehr