mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kam vor einer Stunde von der Schule und bin seit heute nachmittag irgendwie total ausgepowert...

Keinerlei Motivation für Beiträge heute- und meine Glieder fühlen sich heute irgendwie so schwer an, kennt ihr das? Ist kein sehr himmlisches Gefühl- da wäre es mir fast lieber ich hätte Schmerzen, dann wäre mein Kopf wenigstens nicht so verraucht wie heute.

Ist ein bisschen unpraktisch, wo ich mir doch gerade gestern die Verantwortung für die Organisation des bayerischen CTs aufgegabelt habe!

Da sieht tatsächlich mal das Mithelfer fürs CT unverzichtbar sind, vorallem bei meiner diesjährigen Krankheitsrate!

Auf jeden Fall hab ich Seso im Staff Forum mal darum gebeten mir bei der Kettenmailsache zu helfen, und das haben wir vorhin noch erledigt. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Ich leg mich derweil ein bisschen schlafen meine lieben

@Skar

Ich kenne das Gefühl von "zu wenig Zeit- zu viel zu spielen" auch ganz gut. Erst vor gut einem Monat musste ich mich zwischen Wild Arms 2, Tales of Eternia und Valkyrie Profile entscheiden.

Am Schluss hab ich dann TOE genommen- wahrscheinlich weil ich noch von Tales of Destiny total im Spielfieber gesteckt habe

Leider kam ich eine Weile dann gar nicht mehr wirklich vorran, weil ich in der Arbeit plötzlich wieder einen Haufen Bestellungen bekam (und eine Zeitlang war da totale flaute- bei uns weiß man echt nie ob heute mal sturmfreie Liefertage sind oder wahre Monsterberge eintreffen )

Aber wenn du mal Zeit haben solltest, musst du Wild Arms 2 unbedingt nachholen. Zwar steckt es ab der Mitte des Spiels in einer recht langatmigen Phase, aber wenn du dich durchbeißt wirst du mit einem absolut genialem Abschluss der Storyhandlung belohnt!

Ich kann hier noch noch sagen: Spielen und erleben! 8)

@Rick, Bluestar, Pyrius & the others

Mit dem Wetter habt ihr ganz recht. Zur Zeit ist es kaum mitanzusehen, so kalt und glatt ist es. Als ich heute morgen vor unserer Garageneinfahrt stand und mein Kumpel mich abgeholt hat, dachte ich schon da kommt ein Eisberg auf Rädern- nicht mal seine Fenster konnte man noch erkennen O___O;

Tatsächlich war er ungefähr so eingeschneit wie unter einem Iglu *lol*

Wir kamen deshalb 10 Minuten zu spät in den Unterricht, aber als wir reinstürmten war nicht mal ein Viertel der Klasse anwesend. Nicht nur wir hatten Probleme mit unserem Auto
    Geändert von Laguna (24.10.2003 um 21:09 Uhr)

Stichworte