also erstemal SORRY RICK, dass ich dich irgendwie ärgerlich, verletzt oder so gemacht habe. ich wollte dir nicht zu nahe gehen, mit dem "princess".
also

@Zero: *d´oh* ich hab vorher Tote Hosen stehen gehabt, aber dann weggelöscht! War mir nicht sicher. Tote Hosen haben sehr geniale Liedtexte....da kann man nix gegen sagen
und teilweise sind Onkelz Texte auch gut....ok wahrscheinlich so 2-3 Lieder....der rest is voll fürn A....ähh.... Hugo!
Narzist???....brrrr....wirkli net! es wird aber wirklich mal wieder Zeit

@Wetter: gestern gabs bei uns von ca. 20 Uhr weg bis 0 Uhr keinen Strom....wegen dem Schnee. Der war so nass und schwer, dass Bäume umgefallen sind und auf leitungen rauf!
Dann ist er kurz wieder gegangen und wieder ausgefallen. erst jetzt so um 11 isser wieder angegangen!
ja genau ...wenns nicht so kalt wäre

schon wieder warm und weggeschmolzen

@Pyrus: ich sag, es könnte eine Möglichkeit sein. Es sind natürlich mehr Faktoren, die da mitspielen. aber so "gefühllos" sind wir einfach durch die verstärkte Präsenz von Werbung, Gewalt(??) usw.
Der Mensch hat sich einfach daren gewöhnt.Desensibilisierung.

Gutes Simpson zitat:"Wir sind die MTV Generation. Wir sind genau zwischen den Gefühlen von Desinteresse und Gleichgültigkeit!"
"und wie fühlt sich das an?"
"*schulterzuck* hmääääh..."