Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Ich kann dich sehr gut verstehen Rick

Dieser Name ist etwas was du ihr gegeben hast. Es ist etwas ganz persönliches von dir an sie, was nur ihr beide besitzt- es ist etwas ganz besonderes.

Ich glaube ich fänd es auch nicht so schön wenn ein anderer als ich Lilly plötzlich mit "Lilly-Fee" anreden würde. Darauf bestehen das diese Redewendung mir alleine gehört würde ich ganz bestimmt nicht- aber freuen täte es mich ganz sicher nicht.

Normalerweise merkt man schon wenn zwischen zwei Personen eine ganz besondere Art von Beziehung herrscht- das dir jemand deine ganz spezielle Anrede klaut kommt sehr selten vor denke ich

Überhaupt- so speziel ist sie gar nicht, denn wenn ein anderer es sagt, hat es gar nicht nicht diesselbe Wirkung. Bedenke das mal Rick Es ist euer Gefühl das ihr dabei empfindet. Das kann euch niemand nehmen!

Öhhmm *hust* Sorry is mir ja peinlich ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen Zero.
Aber offensichtlich hat man mich da etwas falsch verstanden.
Laguna ^_- muss ich aber in gewissen Dingen Recht geben.
Es ist tatsächlich was ganz Spezielles.
Naja maybe habsch einfach nur überreagiert Egal ^^
Nur net in Falschen Hals bekommen :3

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Trotzdem bedeutet Rick mir sehr viel, was auch seine Reaktion auf Blades "prinzessin" erklärt.
Ja das kann ich nur zurückgeben. Zero bedeutet mir nun mal sehr viel. Ich würde auch gerne sagen wieviel und warum und weshalb.
Aber das versteht nur wieder jeder Falsch. oder maybe versteh ichs nicht mal selber. egal Das artet nur wieder in Gerüchte aus. ^_-

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
@Cunner...
Oo wer nennt mich denn noch so??
O_o Das will ich jetzt aber auch wissen
} Aus dem Mach ich RJ-Geschnetzeltes..

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
@Zero: um dich ein wenig zu beruhigen: mich hätte es gewundert, WENN du mit Rick zusammen gewesen wärst.
Was zum Geier wäre denn daran Verwunderlich .. also das muss..

--->Zero Rick<---- AU AU AU AU ja Zero AU ich AU hör ja schon AU AUF damit AU AU AU

Hör auf mich zuschlagen.. komm lieber knuddeln..

^_-