Öhm... *hust*sich jetzt auch mal zu Wort meldet*![]()
Nun, um jeglich Gerüchten gleich mal entgegen zu wirken, nein, ich bin definitiv nicht mit Rick zusammen Oo Ihr braucht mich gar nicht erst in MSN überfluten... ICQ auch netIhr seid so verdammt neugierig ^_-
Trotzdem bedeutet Rick mir sehr viel, was auch seine Reaktion auf Blades "prinzessin" erklärt.
Ja, Laguna, ich weiß. Du wirst nun sicherlich antworten, dass du das auch nicht nur so gemeint hast, sondern auf freundschaftlicher Ebene. Aber es gibt genug Gerüchte und damit räume ich jetzt einfach mal auf![]()
@Cunner...
Oo wer nennt mich denn noch so??
Lilly, ich wünsch dir eine große warme Wärmflasche und viele DeckenIch friere ja so schon immer, wenn cih jetzt daran denke, dass die Heizung ausfallen könnte... hilfe, Zero am Stil! Oo Hoffentlich geht die Heizung morgen wieder bei dir, denn es wird definitiv kalt. Und ich muss auch noch früh raus
Du kleiner Narzist ^^ ich weiß schonZitat
ich glaub, wir müssen uns mal wieder ausführlicher unterhalten, meinst du nicht? *smile*
ne, Tote Hosen. Onkelz sind zu sowas nicht fähig. Da haben mich ja sogar die Hosen überrascht.Zitat
Nun, um diese Fähigkeit und deinen Lebensoptimismus beneide ich dich... Ich wüsste nicht, ob ich das so "einfach" könnte... es macht sicherlich einiges leichter... doch die Vergangenheit holt einen immer wieder ein...Zitat