mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dich sehr gut verstehen Rick

Dieser Name ist etwas was du ihr gegeben hast. Es ist etwas ganz persönliches von dir an sie, was nur ihr beide besitzt- es ist etwas ganz besonderes.

Ich glaube ich fänd es auch nicht so schön wenn ein anderer als ich Lilly plötzlich mit "Lilly-Fee" anreden würde. Darauf bestehen das diese Redewendung mir alleine gehört würde ich ganz bestimmt nicht- aber freuen täte es mich ganz sicher nicht.

Normalerweise merkt man schon wenn zwischen zwei Personen eine ganz besondere Art von Beziehung herrscht- das dir jemand deine ganz spezielle Anrede klaut kommt sehr selten vor denke ich

Überhaupt- so speziel ist sie gar nicht, denn wenn ein anderer es sagt, hat es gar nicht nicht diesselbe Wirkung. Bedenke das mal Rick Es ist euer Gefühl das ihr dabei empfindet. Das kann euch niemand nehmen!

@Skar

So, heute abend mach ich noch meinen Wild Arms 2 Thread, wenn alles gut geht. Du solltest dir das Spiel wirklich mal besorgen, falls du es noch nicht haben solltest

Auf seine Eigenart ist es einsame Spitze. Auch wenn der erste Teil trotzdem noch ungeschlagen blieb *Jack & Rudy Rulez^^*

@Lilly-Fee

*Lilly ein Paar warme Smilies schenk*

So, besser?

Wenn die Entfernung nicht so hart wäre, würde ich rüberkommen und dir ein wollig warmes Wärmekissen und ein paar ganz kuschlige Decken rüberbringen

Na, aber ich bin sicher du wirst das schon schaffen, Lady!

Denk einfach an was ganz schönes- dann wird dir schon warm

Das das mit dem Telefonieren nicht hingehauen hat macht übrigens nichts- ich ruf dich am Wochenende sowieso mal wieder an. Bei mir kostet es ja Sonntag nix^^
    Geändert von Laguna (24.10.2003 um 01:32 Uhr)

Stichworte