Ach wie schön ist doch die erste Uniwoche nach der "vorlesungsfreien" (und dafür klausurüberfüllten ) Zeit, nur zwei Drittel der Wochenstunden, da der Übungsbetrieb noch nicht begonnen hat 8)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Das ist ja wohl ein schlechter Witz... Da steht man auf und hat verstänldlicherweise Hunger. Ausserdem weiss man, dass man umkippen würde, wenn man ohne was im Magen loszöge. Also begibt man sich zum Kühlschrank, der einem nur höhnisch seine Leere entgegenschleudert. Ein Milchrest, zu dem ich ein wenig Müsli essen konnte war auch schon alles Essbare... Ansonsten lungern da nur noch Dinge wie Salatsauce, Salat und all der andere Kram, der sich nicht als Frühstück eignet.

Naja, muss jetzt an die Uni, mal sehen ob ich noch was Essbares auftreiben kann, oder ob ich nebst zuwenig Schlaf auch noch wegen zu wenig Nahrung heute nix mitkriegen will...
Argh, erzähl doch nicht solche Horrorgeschichten, wer soll denn da noch einschlafen können
Well, ich hoffe mal, du hast noch was Essbares gefunden (z. B. den Bäcker überfallen ).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Da denkt man man kommt zurück weil weniger Leute im QFRAT sind und er nichmahr so spambelastet ist und dann hauen die alle so TVOs raus.
Allerdings. Wenn wir nicht aufpassen, entwickelt sih der QFRAT noch zum Philosophier- und Wortschwall-Thread §lehrer

Vielleicht sollte eine Obergrenze für die Postinglänge gesetzt werden, und wer sie überschreitet, wird verwarnt

Und natürlich ein fettes BACK
Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
*allen anderen mal zuwinkt und wieder weg ist*
*zurückwinkt*
Und btw, da ich jetzt wieder etwas Zeit hab (nach dem erfolgreichen Überstehen des Klausurenhagels), darf man bald wieder mit einem neuen Beitrag für die FFV-Sektion rechnen.