Puh...

Leute, erlaubt mir bitte das ich mich heute ein wenig zurückhalte, was das Forum betrifft. 9 Stunden Beruffschule schlauchen ganz einfach ziemlich...

Dazu haben wir heute noch ein Thema in der allgemeinen Wirtschaftslehre begonnen das zwar sehr sinnvoll ist, aber mich persönlich überhaupt nicht anspricht- die Geldkurse

Eigentlich hätte ich heute sehr viel zu schreiben. Da wäre zunächst mal Wolfis RPGH Thread über Wild Arms I- dann hier noch eine weiterführung unserer Diskussion um dem tollen Thema von Zero, ins FF-Forum wollte ich schreiben- Film & Literatur dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Und letztlich sind dann noch die hauseigenen Foren die ich selbst mit moderiere ! *g*

Was ich auf jeden Fall heute noch schaffen möchte ist Wild Arms 2 komplett und mit allen Secrets durchzuspielen. Hat jemand aus der Community dann Lust sich mit mir und anderen auf eine kleine Diskussion um das Spiel einzulassen?

Momentan bin ich wieder total im Wild Arms Fieber- diese epische Spielreihe mit ihrer tollen Western Atmosphäre lässt mich einfach nicht los! 8)