Also erstmal guetes Thema hab isch dir zwar scho gesagt gehabt aber hier noch mal. Hab mir auch scho sehr oft Gedanken darüber gemacht wenn isch mal wieder wo unterwegs bin und dann irgendwie so ner Masse von Leute begegne und irgendwie frag ich mich dann immer was denn wohl jeder einzelne für eine Geschichte hat.

Teilweise geht es mir auch irgendwie wie Insane das ich Leude die ich eigentlich zum ersten Mal sehen irgendwie richtig einschätzen kann ein gutes Beispiel ist da immer eine Freundin von mir hatte mal ne Freund wo ich von Anfang an dachte das das net guet geht und das der net mit ihr zamm passt und ihr nur weh tut. Und nach ungefähr 8 Monate haben sie sich dann getrennt und sie hat mir dann halt erzählt was er noch alles so abgezogen hat und sie ihm das nie zugetraut hätte aber ich komischerweise das net anders erwartet habe.

Jedenfalls gab es schomal einen solchen Menschn bei mir der sehr aussergewöhnlich war und irgendwie unersetzbar war/ist komischerweise war mir diese Person teilweise erst eher lästig und so und habe wohl dann zuspät erst gemerkt was isch eigentlich an ihr habe nunja nun scheint es zuspät zu sein und trotz allerlei Bemühungen habe isch es netmehr geschafft

Zitat Zitat
Musstet ihr schon die schmerzhafte Erfahrung machen, dass nichts für die Ewigkeit ist?
...Nicht mal die tiefste Freundschaft?
...Nicht mal die tiefsten Gefühle?
Joah leider und kann mir auch nix schlimmeres als dies vorstellen

Ob isch etwas anders gemacht hätte? Tja gute Frage weil wenn isch des von Anfang an gewusst hätte wäre es wohl nie so gekommen aber hätte wohl dann später mehr darauf geachtet und so.

Naja soviel erstmal dazu