mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och nöööööööööööööööööööööööö!

[Faust-Modus]Was für ein Wonnegraus![/Faust-Modus]

Einerseits hasse ich euch alle jetzt schon dafür dass ihr so viel geschrieben habt weil ich das jetzt alles lesen muss. Aaaandererseits freu ich mich dann auch wieder so viel Diskussionsstoff zu haben.

Also frisch ans Werk, der Weg is lang.

*lesebrille aufsetz und Verpflegung besorg*

so. durch.

Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich bislang wirklich so eine Person kennengelernt habe. Um ehrlich zu sein, ich glaube sogar dass (bis auf eine Ausnahme vielleicht) es mir überhaupt nichts ausmachen würde wenn alle meiner "Freunde" plötzlich weg wären. Traurig aber wahr.

Enttäuscht wurde ich trotzdem schonmal, ausgerechnet von der Frau, zu der ich mehr als nur Freundschaft empfunden habe. Mir gegenüber hat sie auf "best Friends" gemacht und gemeint ich wäre ihr total wichtig aber in wirklichkeit hat sie mich total vernachlässigt und ich war ihr so egal als wenn in china ein Sack Reis platzt. Allerdings hab ich (mit meiner Rosa Brille) zuerst wirklich geglaubt was sie da sagt und war natürlich umso enttäuschter als ich gemerkt hab dass sie auch nur mit Wasser kocht. Aber letztendlich war das ja dann gar keine richtige Freundschaft und was ich da schreibe ist total OT.
    Geändert von Nanatsusaya (19.10.2003 um 21:10 Uhr)

Stichworte