Gleich der erste QFRAT, und schon so ein Hammer!
Nehmt euch in Acht vor der Mogeratorin


Zitat Zitat
Haben sich eure Wege schon mal mit solchen Menschen gekreuzt?
Wie habt ihr dieses Zusammentreffen wahrgenommen?
Haben sich die Wege wieder gegabelt?
Musstet ihr schon die schmerzhafte Erfahrung machen, dass nichts für die Ewigkeit ist?
Bei mir ist es so, ich kenne (und lerne kennen) viel zu viele Leute, es ist (fast) unmöglich, dass man sich hier nicht wieder aus den Augen verliert.
MEISTENS ist dies nicht so schlimm, denn es gibt wenig Menschen, die wirklich etwas besonderes darstellen, sodass sie nicht der Nächste ersetzen könnte.
Zitat Zitat
...Nicht mal die tiefste Freundschaft?
...Nicht mal die tiefsten Gefühle?
Leider. Ein Holochaust der Gefühle. Mich machte es fast wahnsinnig, meine (damals) geliebte nicht mehr sehen zu können, ich verfluchte alles, das Schicksal, Gott, die Menschen, sie und mich selbst.
Auch heute, ein paar Jahre später, ist es mir noch nicht so wirklich gelungen, das FEHLEN dieses MENSCHENS zu ersetzen.

Zitat Zitat
Hättet ihr es je anders gemacht, auf all euren Wanderungen?
Dies ist eine Frage, die ich mir immer noch stelle. Es ist so schwierig, zuerst hätte ich wohl gesagt, ja, ich hätte ES anders gemacht, doch, nun Selbstzweifel, wäre dann meine Person, mein Leben je so geworden, wie es jetzt ist?
Ich würde mein momentanes Leben gegen nichts eintauschen, obwohl es vielleicht nicht unbedingt das schönste ist, ist es doch mein individuelles Leben, und somit unendlich wertvoll.
Dieses Leben hätte ich nie erreicht, wenn mir dieser Mensch von damals nicht verloren gegangen wäre.
Insofern würde ich sagen nein, ich will die Zeiger der Zeit nicht zurückdrehen.

Zitat Zitat
Wie habt ihr dieses Zusammentreffen wahrgenommen?
Es ist seltsam. Zurzeit neige ich dazu (und anscheinend entwickle ich dafür ein gewisses Talent) Leute, die ich erst kurz kenne, bzw. erst einmal gesehen habe, schon vollkommen zu kennen, bzw. einfach schon vollkommen interpretieren zu können, ich meine jetzt nicht, in eine Schublade stecken, nein, es ist einfach, als ob ich diese Person schon ewig kennen würde.
Ich weiß nicht, worauf das schlussendlich hinauslaufen wird, besonders bei Frauen denken die Leute (und viele Leute sind dumm), es sei nur eine Anmache-Technik oder was-weiß-ich, und ich gehe von der einen zur Nächsten, ein richtiger Aufreißer-Typ oder soetwas in die Richtung.
Ich habe es satt, sie immer wieder aufzuklären, deswegen besitze ich nun mal diesen (ungerechten) Ruf, but that's life.