-
Ehrengarde
Gratz @ deinen ersten QFRAT-Titel, Zero!
Nicht das neusete Thema, aber dafür, dass eigentlich schon alles (brab) da war, klasse
. Nicht zu vergleichen mit meinem
Nuja bei uns ist in der 10. Klasse ine Typ neu auf die Schule gekommen und er war komische, hatte ienn komischen Vor- und einen komischen Nachnamen. Und irgendwie war es kalr, dass der doof war. So ging es dann auch einige Zeit. Einmal - ich hatte mit ihm zusammen REligion - hatte wir eine Freistunde und er erzählte etwas von einer Volleyball-AG in der Schule, von der ich noch nei etwas gehört hatte. Eigetnlich existierte sie auch nur für die anstehenden Stadtmeisterschaften...
Naja ich, als Volyballfanatiker, aber nicht spielen könner, war sofort Feuer und Flamme und habe direkt mal in der AG mitgemacht.
Nach dem ersten mal haben wir uns getroffen und irgendwie war es sehr komishc, wir haben uns direkt verstanden und tatsächlich alle "Geheimnisse" die man so hatte erzählt. Ziemlich krass.
Mittlerweile ist es nicht mehr so, dass wir jedes WE etwas zusammen machen, berufsabedingt und ach dadurch, dass man immer zeitweise total aufeinandergehangen hat.
Aber wir sind immer noch suoer Kumpels! Gut so.
(hört sich an wie ne Schwulengeschichte....)
Stichworte