Ich hatte erst vor paar Monaten pech mit meinen Freunden!
Ich hab mich letztes Jahr nur noch mit meiner besten Freundin gestritten, wir haben uns wohl noch einigte male zusammen gerafft
und wieder versucht beste Freundinnen zu werden, doch am Ende sahen wir beide ein, dass wir uns auseinander gelebt haben! Leider war das Ende unserer Freundschaft nicht so friedlich und wir sind mit Hass auf den anderen auseinander gegangen! Wir haben uns früher immer gesagt, dass wir ewig Freunde bleiben, doch daran hab ich nur erkannt, dass nur manche sachen für ewig halten! Undwenn man sie nicht pflegt werden sie schneller zerbrechen als man denkt! Hätte damals meine Freundin und ich uns mal irgendwo hingesetzt und uns ausgesprochen wär es wohl noch etwas geworden!

Aber Dank den Streit, hab ich eine sehr liebe Freundin näher kennen gelernt, wir sind vorher in der Schule nur in zwei Kursen zusammen gewesen und haben kaum mit einander geredet! Doch als ich Probs mit meiner Freundin hatte war sie für mich da, als ob wir schon immer befreundet waren! Wir stellten fest, dass wir viele gemeinsamkeiten hatten. Und jetzt is es so, wenn wir uns sehen oder miteinander reden, als ob wir uns schon Jahre kennen würden!

Ich hab viele Freunde, doch vertrauen tu ich nur 3 Leuten, bei den anderen ist wohl auch eine vertrautheit da, doch sie erfahren nicht alles von mir!
mfg
Yori