Ah ja? Ich erinnere mich nur daran, daß eine gewisse Apothekerin mitten im Lästern eingeschlafen istZitat
Umkehrschluss: Die User, welche nicht Nick-gewechselt habe, haben keine MWK (rettet die Abkürzungen!).Zitat
@Vanilla Coke
Ein weiterer Versuch des großen Satans USA die westliche Welt zu korrumpieren, und ebenso zum Scheitern verurteilt wie der letzte Versuch, dies mittels Cherry Coke zu erreichen... manche Dinge sind selbst für Europäer zu abartig.
@BSX
Schön, dich mal wieder hier drin zu lesen - "Verpassen" ist relativ, solange dir nichts abgeht, wenn du nicht in's Forum kommst, ist alles OK
@Lee
Jaja, die bösen, bösen Hunde... wenn sie groß genug sind, versuchen sie dich zu fressen, und wenn sie zu klein dafür sind, versuchen sie sich als Stolpersteine... Vorsicht, nächstes Mal könnte einer am Treppenabsatz auf dich lauern, dieses Mal war wahrscheinlich nur der Test, ob du empfindlich bist... ich empfehle Ganzkörper-Skaterausrüstung, ganztägig... alternativ dazu müsste eigentlich auch noch dein Affenroboter irgendwo rumstehen und vor sich hin rosten, oder?
@all
Noch nen schönen Start in die Woche![]()