Zitat Zitat
Original geschrieben von Chucky's Bride
Woraus habt ihr denn was gelernt? Fehler oder andere Ereignisse? Und welche Schlüsse habt ihr daraus gezogen?
Fehler: Einen schönen langen Qfrat Beitrag schreiben und dann mit dem letzten Satz einfach löschen.
Was habe ich daraus gelernt: Das Tisch platten verdammt hart sein können. *kopf auf tischplatte hau* >_<
Zitat Zitat
Original geschrieben vom kleinen unbedeutenden Minderwertigkeitskomplexen habenden Cunnerchen
@Marron: hey von mit Drogen voll gepumpten…
Ich mit Drogen vollgepumpt?! Das ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitat Zitat
Original geschrieben vom kleinen unbedeutenden Minderwertigkeitskomplexen habenden Cunnerchen
…kleinen…
Ich bin nicht KLEIN!! Wie kannst du so was sagen. Du hast mich ja noch nie gesehen. Das ist unfair das zu behaupten nur weil ich die kleinste in meiner Familien bin. Ich bin nicht klein *sich ganz klein unterm sofa versteck und flen*
Zitat Zitat
…Apothekerinnen…
Auch ein Trugschluss! Ich bin eine Azubi PKA (Praktisch Kompetentes Allroundgenie)
Zitat Zitat
…lass ich mir nichts sagen, und ich...*bibber* ich habe...keine...Minderwertigkeitskomplexe...Moment, wieso bin ich hier?
Ich werde es immer wieder sagen, weil euer Nickwechsel mir gezeigt hat wie schlimm es mit eueren Minderwertigkeitskomplexen ist. Schon schaut keiner auf euch müsst ihr eure Nicks ändern um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. }
Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
@Marron: Habt ihr auch einen Onlineshop? *vor Freude zitter*
Jepp!
Aber wenn wir schon beim Thema schulden sind: Bezahlt wird im voraus. Bin schon mal fast pleite gegangen weil mein bester Stammkunde *böse zu skar schiel* nicht zahlen wollte.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Seis drum, dann führ ich einfach mal wieder die Mornin' Flag ein und reiß mir selbige gleich mal unter den Nagel. (ich hab von 7 bis halb 8 geschlafen)
Vergiss das mal ganz schnell wieder! Die Flag ist mit mir in Rente gegangen.

Ansonsten: