mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Re: Re: QFRAT #81 – Wherever I may roam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    natürlich ist es uns Gleichgültig, wem wir auf der Strasse begegnen(leider). Das ist heutzutage so. Auslöser könnte(!) einfach die Gesellschaftsstruktur sein(Mensch=Ego Wesen) und die Überflutung von Werbung. Der Mensch nimmt jeden Tag 2000 Werbebotschaften wahr(im Durchschnitt).Doch an das wenigste kann man sich bewusst erinnern, weil es nicht relevant/auffällig und was weiss ich noch ist(---> hat in der Ferne etwas Marketing zu tun ). wahrscheinlich hat sich unser Gehirn sozusagen angepasst, und daher erkennen wir auch nicht gleich die Menschen, die um uns herum sind, es sei denn sie sind "auffällig", sei es in Kleidung, Geruch(Parfum oder Phreomone ) oder AUSSTRAHLUNG.
    Das glaubst du? Also wenn es keine Werbung geben würde, würden wir 100te von Menschen, denen wir begegnen einen guten Tag wünschen und das auch so meinen und uns total für sie interessieren? Glaubst du nicht, dass es vielleicht nur an der Masse von Menschen liegt und man den Umweg via Masse von Werbung gar nicht machen muss?
    Ausserdem: Was bringt es mir, wenn mich alle interessiert betrachten, wie ich zur Uni fahre, oder anderen, wenn ich sie betrachte auf ihrem Schul- oder Arbeitsweg?

@Cunner: Das was du sagst erinnert mich total an ein gewisses Lied, doch leider finde ich die Lyrics im Netz nicht und es wird hier auch kaum jemand Welle: Erdball - Traum der Einsamkeit kennen.
    Ich versuch mal ein wenig den Text rauszufiltern.

Liebe und Hass, mein Herz steht still
    alles wird anders so wie ich es will
    meine Welt besteht auch ohne dich
    in meiner Einsamkeit versinke ich

Der Preis ist hoch, er wird von mir bezahlt
    Das bild von dir ist richtig ausgemalt(?)
    Meine Gefühle schon zu oft verletzt
    Mein Herz wird jetzt von mir besetzt

Ich träum den Traum der Einsamkeit
    ich träum den Traum, bist du bereit?
    lass niemanden mehr in dein Herz
    träum deinen Traum, verbann den schmerz.

In meiner Einsamkeit versteck mich hier
    hinter der Maske bin ich sicher vor dir
    so ganz allein in meiner Welt
    meine Gefühle werden abgestellt

komm träum den Traum der Einsamkeit
    komm träum den Traum, bist du bereit?
    Ich träum den Traum auch ohne dich
    ich träum den Traum und leb für mich
    niemand ist da, der mich berührt,
    der meine Liebe von mir spürt.

Nun, sei mit mir allein
    alles wird heut' anders sein(?)

komm träum den Traum der Einsamkeit
    komm träum den Traum, bist du bereit?

Naja, trifft nicht 100% zu, aber das ist mir dazu eingefallen, sich total aus der Gesellschaft auszugrenzen.
    btw. ich liebe den Song *gänsehaut*

@Zero: um dich ein wenig zu beruhigen: mich hätte es gewundert, WENN du mit Rick zusammen gewesen wärst.

Was mach ich eigentlich noch hier? In 7h hab ich Hebräisch... Aber ich will nicht pennen gehn und sehe auch keine Notwendigkeit, hab ja auf heute 15h gepennt .
    Geändert von Pyrus (24.10.2003 um 06:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich kann dich sehr gut verstehen Rick

Dieser Name ist etwas was du ihr gegeben hast. Es ist etwas ganz persönliches von dir an sie, was nur ihr beide besitzt- es ist etwas ganz besonderes.

Ich glaube ich fänd es auch nicht so schön wenn ein anderer als ich Lilly plötzlich mit "Lilly-Fee" anreden würde. Darauf bestehen das diese Redewendung mir alleine gehört würde ich ganz bestimmt nicht- aber freuen täte es mich ganz sicher nicht.

Normalerweise merkt man schon wenn zwischen zwei Personen eine ganz besondere Art von Beziehung herrscht- das dir jemand deine ganz spezielle Anrede klaut kommt sehr selten vor denke ich

Überhaupt- so speziel ist sie gar nicht, denn wenn ein anderer es sagt, hat es gar nicht nicht diesselbe Wirkung. Bedenke das mal Rick Es ist euer Gefühl das ihr dabei empfindet. Das kann euch niemand nehmen!

Öhhmm *hust* Sorry is mir ja peinlich ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen Zero.
    Aber offensichtlich hat man mich da etwas falsch verstanden.
    Laguna ^_- muss ich aber in gewissen Dingen Recht geben.
    Es ist tatsächlich was ganz Spezielles.
    Naja maybe habsch einfach nur überreagiert Egal ^^
    Nur net in Falschen Hals bekommen :3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Trotzdem bedeutet Rick mir sehr viel, was auch seine Reaktion auf Blades "prinzessin" erklärt.
    Ja das kann ich nur zurückgeben. Zero bedeutet mir nun mal sehr viel. Ich würde auch gerne sagen wieviel und warum und weshalb.
    Aber das versteht nur wieder jeder Falsch. oder maybe versteh ichs nicht mal selber. egal Das artet nur wieder in Gerüchte aus. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Cunner...
    Oo wer nennt mich denn noch so??
    O_o Das will ich jetzt aber auch wissen
    } Aus dem Mach ich RJ-Geschnetzeltes..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Zero: um dich ein wenig zu beruhigen: mich hätte es gewundert, WENN du mit Rick zusammen gewesen wärst.
    Was zum Geier wäre denn daran Verwunderlich .. also das muss..

--->Zero Rick<---- AU AU AU AU ja Zero AU ich AU hör ja schon AU AUF damit AU AU AU

Hör auf mich zuschlagen.. komm lieber knuddeln..

^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    @Skar

So, heute abend mach ich noch meinen Wild Arms 2 Thread, wenn alles gut geht. Du solltest dir das Spiel wirklich mal besorgen, falls du es noch nicht haben solltest

Auf seine Eigenart ist es einsame Spitze. Auch wenn der erste Teil trotzdem noch ungeschlagen blieb *Jack & Rudy Rulez^^*
    Naja, Wild Arms 2 liegt schon bei mir rum, aber wann ich dazu komme, es zu spielen, ist wieder ne ganz andere Geschichte... wenn du wüsstest, was hier alles für PS2/XBox/Cube ungespielt rumliegt... von PSX und PC ganz zu schweigen... so much to play, so little time.

Ich glaub's immer noch nicht, aber hier hat's über Nacht ganz kräftig geschneit, und der Schnee ist sogar liegen geblieben, ganze 3 cm... ist zwar bereits am abtauen (Yeah!), aber dennoch... Schnee in einer Großstadt in der 4. Oktoberwoche ist... strange.
    Und kalt sowieso

@alexiel84
    Erstmal back, und grats zum neuen PC - du bekommst bei Gelegenheit noch eine Re-PM von mir, ich hab dich nicht vergessen

@Rick und Zero
    Ich würd sagen, ihr lasst das Thema mal auf sich beruhen - je mehr "Klarstellungen" kommen, desto undurchsichtiger wird die Sache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich glaub's immer noch nicht, aber hier hat's über Nacht ganz kräftig geschneit, und der Schnee ist sogar liegen geblieben, ganze 3 cm... ist zwar bereits am abtauen (Yeah!), aber dennoch... Schnee in einer Großstadt in der 4. Oktoberwoche ist... strange.
    Und kalt sowieso

Hmm Joa ich habse zwar schon in den Foto Thread gepostet aber ich kanns auch hier nicht lassen..

Seht euch diese bilder an von heute morgen O_o
    Ich frier mir schon beim hinsehen meinen Allerwertesten ab..

WETTER 1

WETTER 2

WETTER 3

Zitat Zitat
    Und kalt sowieso
    Das Wetter nervt mich jetzt schon wieder, jeden Morgen Auto frei kratzen und sich dabei die Hände abfrieren ist kein guter Start in den Tag bzw. fördert nich gerade den Antrieb um 5:45 Uhr aufzustehen.

Zitat Zitat
    @Rick und Zero
    Ich würd sagen, ihr lasst das Thema mal auf sich beruhen - je mehr "Klarstellungen" kommen, desto undurchsichtiger wird die Sache
    Gottchen, wie putzig die beiden. Bin ich froh, dass ich momentan wenig zum Lesen komme.

also erstemal SORRY RICK, dass ich dich irgendwie ärgerlich, verletzt oder so gemacht habe. ich wollte dir nicht zu nahe gehen, mit dem "princess".
    also

@Zero: *d´oh* ich hab vorher Tote Hosen stehen gehabt, aber dann weggelöscht! War mir nicht sicher. Tote Hosen haben sehr geniale Liedtexte....da kann man nix gegen sagen
    und teilweise sind Onkelz Texte auch gut....ok wahrscheinlich so 2-3 Lieder....der rest is voll fürn A....ähh.... Hugo!
    Narzist???....brrrr....wirkli net! es wird aber wirklich mal wieder Zeit

@Wetter: gestern gabs bei uns von ca. 20 Uhr weg bis 0 Uhr keinen Strom....wegen dem Schnee. Der war so nass und schwer, dass Bäume umgefallen sind und auf leitungen rauf!
    Dann ist er kurz wieder gegangen und wieder ausgefallen. erst jetzt so um 11 isser wieder angegangen!
    ja genau ...wenns nicht so kalt wäre

schon wieder warm und weggeschmolzen

@Pyrus: ich sag, es könnte eine Möglichkeit sein. Es sind natürlich mehr Faktoren, die da mitspielen. aber so "gefühllos" sind wir einfach durch die verstärkte Präsenz von Werbung, Gewalt(??) usw.
    Der Mensch hat sich einfach daren gewöhnt.Desensibilisierung.

Gutes Simpson zitat:"Wir sind die MTV Generation. Wir sind genau zwischen den Gefühlen von Desinteresse und Gleichgültigkeit!"
    "und wie fühlt sich das an?"
    "*schulterzuck* hmääääh..."

@Blade: Das Simpsons-Zitat ist geil . Trotzdem geb ich dir noch nicht ganz recht. Du sagst, es sei einer von vielen Faktoren, die dabei mitspielen, dass man andere Menschen kaum noch wahrnimmt. Weiter sagst du, dass die Gefühllosigkeit (wenn ich das richtig verstanden habe) allein durch die Werbung ausgelöst wird und hier denke ich einfach, dass das auch wieder viel mehr Faktoren sind.
    Dass ich dich so angegriffen hab, liegt daran, dass du für meinen Geschmack die Werbung einfach sehr stark gewichtet hast, als sei sie der hauptsächliche Faktor, wo ich einfach nicht zustimmen kann. Aber is ja egal .

@Wetter: Langsam wirds echt ne Zumutung... Ich erreich die Uni nunmal am schnellsten mit dem Fahrrad und das ist in letzter Zeit sehr unangenehm, zumal ich noch keine Handschuhe habe. Heute geh ich "heim" und dann muss ich die unbedingt mitnehmen. Und weil ich "heim" gehe, bin ich dieses Wochenende auch nicht online... Ich sag schonmal brav CU .

@Rick: Was daran verwunderlich gewesen wäre? Weiss ich auch nicht. Ich hab mir das nie wirklich überlegt, ob du und Zero zusammen seid oder nicht, doch als das hier angesprochen wurde, hab ich gemerkt, dass ich euch beide als gute Freunde sah und nicht als (potentielles)Paar.

Ach noch von wegen "nichts bleibt für die Ewigkeit": Ich glaube nicht, dass die Hosen die ersten waren, die auf diesen hochphilosophischen Satz gekommen sind. Es hiess ja schon im Barrock: "alles ist eitel" .

nunja....ich hab eigentlich gesagt, dass es so sein "könnte(!)" und "wahrscheinlich" sei. Zmindest komm ich darauf zu denken bei diversen Vorlesungen bei meinem Studium...
    ich bin davon nicht überzeugt, glaube nicht, dass ich jetzt DIE Erklärung dafür habe, aber es ist ein Ansatz, den ich für mich dargebracht habe

und: klar, dass der Auspruch nicht von den Hosen kommt, aber es ist sehr einprägend von ihnen gekommen.
    wer von der Jugend heutzutage hört noch gerne auf Philosophen und zeitlose Persönlichkeiten aus vergangenen Tagen.
    leida nimmer viele!

@wetter: ohja, das Wetter ist soonderbar... wir haben ncihtmal November und ich hab meien flauschige, warme Daunenjacke an, weil ich sonst friere! in Vaihingen (Stuttgart, Uni) ist ehute sogar im schatten liegen geblieben! und wenn man überlegt, dass die MittlererNecker-Region eines der wärmsten in ganz Deutschland ist... was wird den erst im Winter? meterhohe Schneewehen?

qSkar: das mit dem problem, dass du so viele Spiele hast und zu wenig zeit eknn ich doch irgendwo her! mir geht es genau so *sehnsüchtigaufspieleschiel*

Ich kam vor einer Stunde von der Schule und bin seit heute nachmittag irgendwie total ausgepowert...

Keinerlei Motivation für Beiträge heute- und meine Glieder fühlen sich heute irgendwie so schwer an, kennt ihr das? Ist kein sehr himmlisches Gefühl- da wäre es mir fast lieber ich hätte Schmerzen, dann wäre mein Kopf wenigstens nicht so verraucht wie heute.

Ist ein bisschen unpraktisch, wo ich mir doch gerade gestern die Verantwortung für die Organisation des bayerischen CTs aufgegabelt habe!

Da sieht tatsächlich mal das Mithelfer fürs CT unverzichtbar sind, vorallem bei meiner diesjährigen Krankheitsrate!

Auf jeden Fall hab ich Seso im Staff Forum mal darum gebeten mir bei der Kettenmailsache zu helfen, und das haben wir vorhin noch erledigt. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Ich leg mich derweil ein bisschen schlafen meine lieben

@Skar

Ich kenne das Gefühl von "zu wenig Zeit- zu viel zu spielen" auch ganz gut. Erst vor gut einem Monat musste ich mich zwischen Wild Arms 2, Tales of Eternia und Valkyrie Profile entscheiden.

Am Schluss hab ich dann TOE genommen- wahrscheinlich weil ich noch von Tales of Destiny total im Spielfieber gesteckt habe

Leider kam ich eine Weile dann gar nicht mehr wirklich vorran, weil ich in der Arbeit plötzlich wieder einen Haufen Bestellungen bekam (und eine Zeitlang war da totale flaute- bei uns weiß man echt nie ob heute mal sturmfreie Liefertage sind oder wahre Monsterberge eintreffen )

Aber wenn du mal Zeit haben solltest, musst du Wild Arms 2 unbedingt nachholen. Zwar steckt es ab der Mitte des Spiels in einer recht langatmigen Phase, aber wenn du dich durchbeißt wirst du mit einem absolut genialem Abschluss der Storyhandlung belohnt!

Ich kann hier noch noch sagen: Spielen und erleben! 8)

@Rick, Bluestar, Pyrius & the others

Mit dem Wetter habt ihr ganz recht. Zur Zeit ist es kaum mitanzusehen, so kalt und glatt ist es. Als ich heute morgen vor unserer Garageneinfahrt stand und mein Kumpel mich abgeholt hat, dachte ich schon da kommt ein Eisberg auf Rädern- nicht mal seine Fenster konnte man noch erkennen O___O;

Tatsächlich war er ungefähr so eingeschneit wie unter einem Iglu *lol*

Wir kamen deshalb 10 Minuten zu spät in den Unterricht, aber als wir reinstürmten war nicht mal ein Viertel der Klasse anwesend. Nicht nur wir hatten Probleme mit unserem Auto
    Geändert von Laguna (24.10.2003 um 21:09 Uhr)

Nur kurze erfreute Meldung:

Es wird wieder warm, wird auch allerhöchste Zeit. Seit eben geht die Heizung wieder und ich hab den gaaanzen Tag in der Kälte auf den Kundendienst gewartet. Und es hat heute hier sogar geschneit. Aber jetzt wirds wieder gemütlich hier und ich kann mich aufs Wochenende freuen.

Alles obige nachzulesen, habe ich keine Lust, seht mir das nach, ich bin noch zu durchgefroren.

ach, Lilly, ich ahb schon gedacht, du bezihst dich aufs Wetter! das wäre eien schöne Meldung gewesen

aber natürlich auch schön, dass du es wieder warm hast Das ist schrecklich, wenn bei diesem Wette die Heizung nicht geht ich wäre da schon längst ER und nciht nur durchgefroren

Heizen? Dazu bin ich zu faul. Im Wohnzimmer brennt ein wenig die Gasheizung, aber das bringt mir hier hinten herzlich wenig. Bei mir im Zimmer müsste ich mit Holz heizen und dazu hab ich nun echt keine Lust. Wofür hat man denn einen Schal und ein oder zwei Decken?
    Naja, irgendwann wird der Winter richtig kommen und dann komm ich so nicht mehr durch. Ich hab jetzt vor allem kalt an den Fingern... Das hab ich extrem gemerkt als ich gestern geduscht hab. Das Wasser hatte genau die ideale Temperatur, doch an den Händen fühlte es sich an, als würde ich mir die nächstens verbrühen. Erst dachte ich, ich spinne, doch dann wurde mir klar, dass meine Hände wahrscheinlich nicht viel wärmer als 20°C sind .

So einen guten Abend wünsche ich allen anderen QFRATlern.
    Meiner st nämlich besch..eiden. Aer damt will ich euch nciht aufhalten, auch wenn es sogar zum Topic wäre...

Und mal wieder übers Wetter reden...das gilt in Japan als unhöflich, weil es zu banal ist... naja aber krass ist es schon, sonst saß ich in den Herbstferein (als ich ncoh welche hatte) in Badehose draußen...

Was ich eigentlich wissen wollte, ohne einen neuen Thread dafür aufzumachen:
    ährt irgendwer von euhc zur Spiel? In Essen? und am besten sogar morgen?
    Zumindest ich bin jedenfalls da.

@zero und rick: ich weiß nicht, ich will weder namen nennen noch bin ich mir im nachhinein sicher, dass es tatsächlich "Prinzesschen" war, es kann auch schatz oder etwas in der richtung gewesen sein,
    aber
    the soap must go on...

@Pyrus: danke für dein Lied, es ist cool, auch wenn es tatsächlich nciht ganz passt. Von wem ist das denn?
    Geändert von [KC]Cunner (25.10.2003 um 03:05 Uhr)

N'Abend zusammen.

Wie ich sehe hätte ich damals die Rechte des -Smilies sichern sollen, als ihn zum ersten Mal ("schlechte alte GWC-Zeit) benutzte. Ich wäre heute steinreich geworden.

Sorry, dass ich jetzt nicht alles hier gelesen habe, aber nachdem mein kleiner Bruder vorhin meinen PC benutzte, sank die Leistung des Computers erheblich. (lasst nie eure Verwandten an eure PCs! )

Zu allem Überfluss hat mein Bruder noch die Collectors-Deluxe-Spezial-Edition (oder so ähnlich) von "Spiel mir das Lied vom Tod" gewonnen, die eigentlich schon einen Monat lang ausverkauft ist. (zum Glück hatte ich ein Vorkaufsrecht von einem (gleichen) Händler, sonst wäre ich RICHTIG stinkesauer!)

Immerhin habe ich noch woanders "gute Geschäftsbeziehungen" (so viel zu Leuten, die man immer wieder trifft. ) und konnte seit gestern FFTA spielen.

@Wetter
    Na was wohl? ->
    Zumindest geht bei mir die Heizung. *etwas warme Luft zu Lilly überreich*
    btw. jetzt weiss ich, warum es so warm in meiner Wohnung ist. Heizung UND PC produzieren nur warme Luft!

Guten Morgen erstmals!

an dem wetter hat sich nix geändert..lieder
    war gestern weils so kalt war gar nicht fort und hab daher nix mit ---> Freunden unternommen

hier schwirren ja immer mehr Comm G.F´s herum. Oh Mann, da merkt man dann wie unbrauchbar und unzuverlässig man selber ist!
    jaja...so ist das Leben!

Dafür hab ich gestern weiter FFIX gezockt, bin im Ort der Erinnerungen. Dauert also nimmer lange.Aber mit High Level is nix geworden! Hab bei LV. 56 aufgehört, weil ichs durchzocken wollte, um den schönen abspann zu sehen!

so jetzt nochmal vor den fernseher legen. NEIN, doch nicht...da läuft ja überall Skifahren. Das brauch ich nicht,w enns mir kalt ist!
    lieber weiterzocken!

see youuuuuu all!!!!

Irgendwie redet hier keiner mehr übers eigentliche Thema oder??? Na ja dann kann ich das ja auch mal machen...
    Bei uns im Ruhrpott isses mittlerweile auch arschkalt geworden...als ich gestern morgen Einkaufen gegangen bin war alles weiß gefärbt...Schnee wars nicht, aber trotzdem alles gefroren...schlimm genug für einen Sommer Menschen wie mich.
    Gott, kotzt mich dieses abartige Wetter an..ich würd jetzt am liebsten in wärmere Gebiete fahren/fliegen...

Wo schreibt man denn im QFRAT rein, wenn man nicht extra einen neuen thread aufmachen will ?

Wollte nur mal loswerden, daß es grade viel zu viele CT-threads gibt, damit könnte man ja allein ein Forum füllen. Fast keine anderen Topics mehr an oberen Stellen hier

Da muss ich dir recht geben das sucked irgendwie schon, besonders wenn man dort eh nicht hingeht und somit nix zu schrieben hat hehe Aber na ja...CT's sind immo halt ziemlich angesagt( kommt mir jednefalls so vor bin ja noch nicht sooo lange dabei)

Yuna

Lol, hab vorhin in die PISA-Show reingeschaut, und wer hat verloren? Die BREMER!
    Aber was soll man auch machen, wenn Rick nicht zum Lernen kommt, weil er den ganzen Tag seinen Körper stählen muss, um auch beim nächsten CT wieder eine gute Figur abzugeben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Wetter: Langsam wirds echt ne Zumutung... Ich erreich die Uni nunmal am schnellsten mit dem Fahrrad und das ist in letzter Zeit sehr unangenehm, zumal ich noch keine Handschuhe habe.
    Du hast keine Handschuhe?
    Hat vielleicht jemand ein paar alte Handschuhe, die er nicht mehr braucht und an Pyrus spenden kann?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    qSkar: das mit dem problem, dass du so viele Spiele hast und zu wenig zeit eknn ich doch irgendwo her! mir geht es genau so *sehnsüchtigaufspieleschiel*
    Tjo, ich hab wenig Spiele und wenig Zeit.
    Mann, hab ich's gut!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hier schwirren ja immer mehr Comm G.F´s herum. Oh Mann, da merkt man dann wie unbrauchbar und unzuverlässig man selber ist!
    jaja...so ist das Leben!
    Langsam wird man als "normaler" Forenbesucher zur Seltenheit hier im QFRAT-Thread! ^^
    Dass die Hälfte der Posts hier von Mods abgegeben werden, war ja schon lange so, aber seit der Reaktivierung der GFs fragt man sich doch unweigerlich, wer hier diese komischen Leute mit den komischen gelben Sternen unter dem Nick und den komischen Rängen wie "Ritter", "Veteran" usw. sind
    Wir sind zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheit geworden.

PS: Und vergesst nicht, die Uhren umzustellen ^^

Stichworte