Hey Nürnberg is imo ne super schöne Stadt war scho sehr oft dort und fahr da auch immer wieder gerne hin hatte da auch mal einige Bekannte zu den isch dann aber auch irgendwie den Kontakt verloren hatte weil man dann irgendwie keine Zeit mehr hatte und dann is das irgendwie plötzlich komisch jemand mit dem du mal voll viel zutun hattest und mit dem du auch viel erzählt hast und dann nach ner langen Zeit wieder siehst is es plötzlich ganz anders hm ging mir jedenfalls da so.Zitat
Mir geht es aber auch oft so wenn isch mal wieder unterwegs bin das isch irgendwo mir merke welche Leude mir über den Weg laufen und dann plötzlich merke der is dir schomal begegnet so war es heude das mir 3x die gleiche Person über den Weg gelaufen ist. Kann sein das mir die vielleicht noch öfters über den Weg läuft wer weiss.
Finde auch ein Freund erkennst du auch daran das er in der Not nicht nach irgendwelchen Sachen fragt sondern dir einfach nur versucht zu helfen wo er am besten kann egal ob das nun vielleicht für ihn ein grossen Aufwand bedeutet oder nicht.Zitat
Ging mir auch mal mit wem so die genau die gleichen Vorlieben für bestimmte Sachen hatte vor war es komisch da isch bei bestimmten Sachen ein recht komischen Geschmack habe den sehr wenige Personen teilen aber irgendwie war da alles gleich. Ishc musste gar nicht fragen ob sie dies oder das kennt sie kannte es genauso wie isch. Mit ihr hab isch es auch mal fertig gebracht 6h am Stück zu labbern o_OZitat
Also menschlicher würde isch net sagen viele negative Erfahrungen können sich auf einen negativ auswirken und vielleicht zu einem eher unmenschlichen Verhalten führen. Weiser auf jeden Fall das bleibt ohne Frage.Zitat
Um noch mal darauf zurück zu kommen besonders bei älteren Leuten ist das lustig oder bei Leuten die älter sind als isch frag isch mich dann. Haben sie auch ähnliche Probleme gehabt? Wie haben sie diese gemeistert? Was ist ihn vielleicht schlimmes passiert? Stimme dir zu das das gesicht irgendwie was über das erlebte sagt komischerweise trifft das aber irgendwie nicht so richtig bei mir zu. Finde es auch teils lustig das man am Gesicht den Charakter einer Person erkennen kann oder das glaubt mir geht es jedenfalls oft so das sagen wir wenn eine Person für meine Ansicht nettes Gesicht hat isch mich mit dieser auch guet versteh andersrum schreckt mich manche Person scho ab so das man gar keine Lust hat irgendwie etwas mit ihr zutun zu haben. Bei den Augen weiss ishc net so recht kann mir das eher net vorstellen. Was mir auch aufgefallen ist gerade wenn man sich ein bestimmtes Bild oder ähnliches merken will merkt man es sich nicht so geht es jedenfalls mir oft soZitat
Das ist leider ein Problem was man nie lösen kann da man nie weiss ob man der Person vertrauen kann oder so und wenn man scho viele schlechte Erfahrungen gemacht hat ist man ja dazu geneigt es nicht zutun. Aber trotzdem denke isch es gibt Personen den man vertrauen kann und bei der das Leben in guten Händen wäre. Bloss kann man dies net so ohne weiteres feststellen leiderZitat
Auch so eine Sache isch denke so was kann es durchaus geben nur zu finden ist es wohl sehr schwer und wer weiss ob man wenn man es gefunden hat noch möchte? Möglicherweise hat man in der zeit davor einfach zuviel Enttäuschungen erlebt das man es dann gar nicht mehr richtig wahrnehmen kann. Hoffe jedenfalls auch das mir das Gegenteil bewiesen wirdZitat
So das war es auch soweit hatte ja eigentlich nix mehr so gross zu sagen gehabt aber nachdem isch das gelesen hatte wollte isch doch noch einmal das eine oder andere loswerden
Greez zur CommGF Rick wenn das hier scho alle machen auch wenn isch es ja scho lange wusste
nicht immer, aber immer övder lässt du hier die Sig an *ausknips* - Zero![]()