mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Das welcome back erspar ich mir mal. Bin doch froh über jeden User ohne MWK
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom halb toten Natze
    Wie viele Tode kann man denn sterben?
    Ich bin gestern definitiv Tausend Tode gestorben als mein Chef mir die Tür öffnete und folgende Worte überbrachte: „Holen Sie erst mal tief Luft – hier etwas Nervennahrung *chef marron schokolade in die hand drück* - Sie sind eine arme Sau!“
    Der grund: Während meine Schwangere Ausbilderin im Urlaub ist, hat sich meine andere Kollegin krank gemeldet, und ich darf den ganzen scheiß der die letzte Woche liegengeblieben ist allein abarbeiten. Noch mehr Überstunden….
    Wenigsten traut sich mein Chef nicht mehr seine Launen an mir auszulassen und hat mich somit auf der Mitarbeiterversammlung verschont.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von neuer bester Freund Natze
    Du warst mir von Anfang an sympatisch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom dummen Natze
    Schon mal drüber nachgedacht dass das eine eng mit dem anderen in Verbindung steht?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht das solche scherze unsere neue Freundschaft gefährden können?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @ Marron: <-- ROFL is der geil. Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Danke für den neuen Lieblingssmilie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MWK Hyperion
    @Marron
    Du bist nur neidisch auf unsere Sterne und willst bestimmt grüne Apotheken-Kreuze in deinem Profil. }
    MWK (copyright by Skar) kenne ich nicht. Ich weiss, dass ich der Beste bin.
    Grüne Apotheken Kreuze?
    Ich bin da mehr für rote Apotheken „A“ oder bunte Pillen. Aber da ihr so was nicht habt, habe ich auch kein grund neidisch zu sein. Außerdem kann ich eure Sterne mir selber basteln. *marron goldene sterne blau ansprüh*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Sooo ich gehe jetzt auch schon wieder... wir lesen uns heute Abend ^^ Ach ja... und Ärgert die liebe Marron nicht so sehr...
    Ich und lieb??!!
    Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint, denn ich bin ein hinterlistiges Miststück das Drogen an arme junge Leute vertickt um viel Geld zu scheffeln. Ach…hab ich schon erwähnt das ich im Bund mit dem Teufel bin? } (nee…nicht Ifrit oder dieser andere dessen Name mir nicht einfällt)
    Und ärgern tut mich keiner – heute erst recht nicht. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom faulen sack Skar
    Brief? Brief? Ok, ich bin schon fast am Schreiben - wir müssen ja noch was wegen der Adresse klären
    Du kannst mir ja die Adressen in deinem Brief schicken. Dann weiß ich das ich garantiert noch einen von dir bekomme.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lehmchen Skar
    lammfrommes Schaaf... well, irgendwas stimmt doch da nicht
    Und das habe ich absichtlich gemacht damit du zwischen dem ängstlichen Lamm und dem dummen Schaaf wählen kannst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Flag: ...net schon wieder!
    Jepp! Nur über meine Leiche
    – die Flag ist wahrlich abgenutzt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Marron, BSX: Standart an die macht! wir werden herrschen und Seso als Sklaven an RPG2000.de verkaufen xD
    Du gefällst mir von tag zu tag mehr weißt du das! }

Ansonsten:
    Geändert von Marron (05.11.2003 um 02:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der definitv süßen Marron ^^

Ich und lieb??!!
    Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint, denn ich bin ein hinterlistiges Miststück das Drogen an arme junge Leute vertickt um viel Geld zu scheffeln. Ach…hab ich schon erwähnt das ich im Bund mit dem Teufel bin? } (nee…nicht Ifrit oder dieser andere dessen Name mir nicht einfällt)
    Und ärgern tut mich keiner – heute erst recht nicht. }
    Ach was von wegen... du bist eine ganz nette. Das sieht man doch schon daran, DAS du kleine, bunte Pillen an junge Leute verkaufst... Das tust du doch bloss, um ihnen zu helfen... damit sie aus ihrem schlimmen Leben fliehen können - wenigstens für eine kurze Zeit. Und das sich dadurch dein Geldbeutel füllt ist doch bloss ein netter Nebeneffekt ^^.

Ich sehe schon, dass du mir sympatisch bist...

@ Zero
    Ich bin ja eh voll sauer auf dich... du bist gar nicht mehr in MSN, und wenn, dann sagst du mir, du musst 72 PM´s schreiben... du magst mich nicht mehr

*egomodus an*

Ich war grade auf meiner ersten Maturaball - Polonaiseprobe
    Furchtbar...
    Ich hab mich zu Tode gelangweilt, krieg die Schritte nicht richtig hin und mein Tanzpartner hat sich kurzerhand dazu entschieden, sich nicht blicken zu lassen
    Gut, ich kann ihn nicht leiden und er hält auch nicht all zu große Stücke auf mich, aber ist das gleich ein Grund mich auf der Ballprobe zu versetzten?

Viel lieber hätt ich die Zeit mit Skar verbracht, und 1000 mal lieber wäre es mir mit ihm diese (dumme) Polonaise zu tanzen - *hoff* - aber das geht leider nicht *weiterhin *

*seufz*

Die Vorbereitungen für unseren Ball laufen auf Hochtouren, obwohl er erst Anfang Januar ist
    Der wird schön, ich freu mich schon drauf mit meinem Schatz und einem schönen, weißen Kleid auf den Ball zu gehen

@Vanille Cola
    Gar nicht gedacht, dass so viele das Zeug nicht leiden können
    Meine Meinung ist unverändert:
    Aber ich mag grundsätzlich sowieso kein Cola und Sachen, die zu viel Kohlensäure enthalten (ihr könnt euch denken warum )...
    Zitat Zitat
    Drogendealerin Marron
    Das welcome back erspar ich mir mal. Bin doch froh über jeden User ohne MWK
    Ohne MWK?
    Bist du dir das so sicher?
    Ich würde doch meinen, das feurige Getue soll über seine MWK hinwegtäuschen

*egomodus aus*

Ich geh ins Bett

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Ifrit: Welcome Back. Hab dich schon vermisst. Und hab ich mich eigentlich schon für den Tipp über das Cronite-Album bedankt? Das rult nämlich. 8)

Hast du, schon lange her, per PM im XFM; und schön das es dir gefällt.

Zitat Zitat
    Erst mal ein herzliches Hallo ^^ an Ifrit. Was ich ja sehr cool finde ist, dass ihr Cronite kennt. IMO ein recht talentierter deutscher Rapper. In dem Plattenladen wo er gearbeitet hat, habe ich früher immer meine HipHop Platten gekauft. Ist ein echt korrekter Typ. ^^
    Herzliches Hallo.

Erstmal: *NEIIID* ..Cronite ist einer der wenigen die wirklich Style haben. Man geht ja leichtfertig mit dem Begriff um, aber bei ihm trifft das wenigstens noch zu. Nyo, bin mal auf seine zweite Platte gespannt, ist wohl noch "tba" wie's so schön heißt..

Und noch ein Dankeschön an Ross für meinen ersten, richtig guten Lacher heute:
    Zitat Zitat
    War aber langweilig, mein Freund hat mir die ganze Zeit mit meiner besten Freundin rumgemacht, das Piepen im Ohr wollte kaum mehr aufhören -.-'

Joah..ich scheine langsam dem alten Trott zu verfallen, schon der zweite Post im Qfrat heute..schlimm schlimm.

Seufz, naja, some things never change..I need sleep.

Du kriegst auch deinen Schlaf, du Mütze. Aber erst wenn du mir zurück geschrieben hast. *zunge rausstreck*
    Übrigens: gab es nicht schon früher die Vanilla Coke in Deutschland wurde aber eingestellt, weil sie krebserreggend war. Hat zumindestens Sven mir erzählt... naja. ... ok..

Jedenfalls gibt es Vanilla Coke schon lange in Amerika: John Travolta bestellt sich nämlich ne Vanilla Coke in Pulp Fiction.
    Kennt sich hier übrigens jemand mit den Strukturformeln von Isomerien (Chemie) aus? Ich verzweifle noch...

Zitat Zitat
    Zitat von meiner LieblingsNull:
    *Natze auf die Liste potentieller Erzfeinde setz*
    Wiesoooo?

Zitat Zitat
    Hör auf, mich zu ärgern, pass lieber auf deinen tollen neuen Anzug und komische Nadeln auf auf... HONEY! ^^
    Tut mir schrecklich leid. Ich werde mich versuchen zu beherrschen....wenn du es schaffst die deutsche Sprache zu beherrschen. Es macht aber auch einen Heidenspaß...

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    Ich bin gestern definitiv Tausend Tode gestorben als mein Chef mir die Tür öffnete und folgende Worte überbrachte: ?Holen Sie erst mal tief Luft ? hier etwas Nervennahrung *chef marron schokolade in die hand drück* - Sie sind eine arme Sau!?
    Der grund: Während meine Schwangere Ausbilderin im Urlaub ist, hat sich meine andere Kollegin krank gemeldet, und ich darf den ganzen scheiß der die letzte Woche liegengeblieben ist allein abarbeiten. Noch mehr Überstunden?.
    Wenigsten traut sich mein Chef nicht mehr seine Launen an mir auszulassen und hat mich somit auf der Mitarbeiterversammlung verschont.
    Du Ärmste. Aber denk doch mal positiv........nur leider fällt mir da absolut nix positives ein. Ich werd auf jeden Fall an dich denken.

Zitat Zitat
    Zitat von Apo-Marron:
    Hast du schon mal darüber nachgedacht das solche scherze unsere neue Freundschaft gefährden können?
    Nicht doch, so war das nicht gemeint. *wild mit den armen ruder* *auf Notizblock kitzel: Netter zu den weiblichen Usern sein* Ich besser mich, ich schwörs.

Zitat Zitat
    Schonwieder von der Drogentante:
    Ich und lieb??!!
    Jaa, jetzt lass doch mal deine Barrikade fallen, in wirklichkeit kannst du doch keiner Fliege was zuleide tun und versteckst dich nur hinter deiner harten Schale wie der Arzt aus Scrubs (oder so) und jetzt komm her - hihi

Zitat Zitat
    Zitat von Da-siehste-mal-wie-viel-mir-diese-Freundschaft-bedeutet-dass-ich-so-viel-von-dir-Quoten-tu-Marron *ähem*:die Flag ist wahrlich abgenutzt.
    OKOK geschmeidig bleiben, ich war ein weilchen nich da....von mir aus soll sie in ihrer Gruft vergammeln...

Zitat Zitat
    Zitat von Alexiel:
    Sowas muss man proben? Ich hab gedacht da packt man sich einfach an den Schultern und einer wackelt vorraus?
    Aber ich kann dich verstehen, was hab ich diesen Formationstanz beim Abschlussball gehasst. Trotzdem solltest du nich so reingehen. Versuch was positives dran zu finden, zieh es durch und danach biste um ne schöne Erfahrung reicher.

Natze Ende

[edit] @Ifrit: Dann is ja gut.
    Geändert von Nanatsusaya (05.11.2003 um 04:02 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Zero
    Ich bin ja eh voll sauer auf dich... du bist gar nicht mehr in MSN, und wenn, dann sagst du mir, du musst 72 PM´s schreiben... du magst mich nicht mehr
    nicht böse sein, Chocobochen, kommen momentan alle etwas kurz bei mir... naja, jetzt wird erst mal an der Uni gestreikt... das heißt... Zeit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Furchtbar...
    Erinnerungen an die Tanzschulzeit... ich mochte es ^^
    btw. schlaf gut (-.-)Zzzz

@masi
    Vanilla-Coke soll krebserregend sein, zumindeat früher? Kein Wunder, dass ich das Zeug nicht mag ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem miesen fiesen Natze
    Wiesoooo?
    deswegen:
    Zitat Zitat
    Tut mir schrecklich leid. Ich werde mich versuchen zu beherrschen....wenn du es schaffst die deutsche Sprache zu beherrschen. Es macht aber auch einen Heidenspaß...
    vorsicht, Zero ist heute leicht reizbar!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MIR der bösen Marron
    Ich bin da mehr für rote Apotheken „A“ oder bunte Pillen. Aber da ihr so was nicht habt, habe ich auch kein grund neidisch zu sein. Außerdem kann ich eure Sterne mir selber basteln. *marron goldene sterne blau ansprüh*
    Jetzt habt ihr mich soweit gebracht das ich in meiner ach so kostbare Zeit mit einem Sonderrang gebastelt habe um euch MWK zu beweisen das jeder einen haben kann. Dafür muss man nicht besonders begabt sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom wahnsinnigen chocobo
    Original geschrieben von der definitv süßen Marron ^^
    Ich habe es schon Gott und der Welt gesagt, aber wenn es noch mal sein muss: Ich bin nicht Süß, sondern Zartbitter!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom überhaupt nicht netten white chocobo
    Ach was von wegen... du bist eine ganz nette.
    Ich sehe schon, dass du mir sympatisch bist...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom wieder Freundschaft gefährdenden Natze
    Jaa, jetzt lass doch mal deine Barrikade fallen, in wirklichkeit kannst du doch keiner Fliege was zuleide tun und versteckst dich nur hinter deiner harten Schale wie der Arzt aus Scrubs (oder so) und jetzt komm her - hihi
    *notiz* Natze & Whity kräftig eine reinschlagen *notiz*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom netten Natze
    Du Ärmste. Aber denk doch mal positiv…...
    Ich denke immer positiv und außerdem ist mein Chef seit Montag tierisch nett zu mir und lobt mich in denn Himmel (was natürlich ganz gut ist wenn man kurz vor dem Personalgespräch steht und paar Sonderwünsche zu äußern hat )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom klugen Natze
    Netter zu den weiblichen Usern sein* Ich besser mich, ich schwörs.
    Ganz kleiner Tip von mir: Das würde ich mir grundsätzlich merken, wenn man erfolg beim anderem Geschlecht haben will. }

Und um das ganze heute noch denn glänzenden Abschluss zu geben:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom dem Typ der schon so quote krank ist das er mir unheimlich wird und hin und wieder seine Mitgliedschaft in meinem „Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice“ gefährdet:
    Zitat von Da-siehste-mal-wie-viel-mir-diese-Freundschaft-bedeutet-dass-ich-so-viel-von-dir-Quoten-tu-Marron
    Jetzt übertreib mal nicht mit dem quoten, so was kann krankhaft werden.
    Geändert von Marron (05.11.2003 um 04:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Jetzt übertreib mal nicht mit dem quoten, so was kann krankhaft werden.
    Ich sag jetzt nix sonst krieg ich eh wieder eine in die Fresse Was hab ich euch bloß getan?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ganz kleiner Tip von mir: Das würde ich mir grundsätzlich merken, wenn man erfolg beim anderem Geschlecht haben will. }
    Das hab ich aber anders erfahren und kanns noch immer nicht verstehen... Naja, dich mögen anscheinend auch viele hier, obwohl du so niederträchtig und gemein bist.

@Zero: Bei dir wird gestreikt? Sowas könnten die hier auch mal machen... Ein wenig Pause und einfach nur ausspannen wäre was. Oder müsst ihr euch den Stoff jetzt einfach selbst erarbeiten und wer das nicht tut ist nachher hintendrein?

Irgendwie krass, wie immer mehr Leute hier auftauchen, die noch vor meiner Zeit hier waren... Woran das wohl liegen mag? *verschwörungstheorie aufstell*
    Aber ist gut, dass hier mehr läuft als auch schon.. Man muss zwar immer nachlesen, aber dafür ergibt sich wenigstens ein Gespräch (oder besser gesagt viele).

So, ich bin kaputt, mir ist immer noch seltsam und flau im Magen und ich geh pennen. Man liest sich morgen.

Zitat Zitat

Ich habe es schon Gott und der Welt gesagt, aber wenn es noch mal sein muss: Ich bin nicht Süß, sondern Zartbitter!
    Zartbitterschokolade ist aber doch "Altherren-Schokolade"... du bist aber nicht schon kurz vor der Rente und hast im Alters-Senilitätswahn nochmal ne Ausbildung zur Apothekerin angefangen, oder?

Zitat Zitat

*notiz* Natze & Whity kräftig eine reinschlagen *notiz*

Urgs... das tat aber weh... Mir rollen die Augen immer noch im Kreis... musstest du auch diesen riesen Hammer nehmen...

Hast du nicht noch so ein paar kleine bunte Pillen? Ich möchte sooo gerne wieder mit meinen Chocobo und Moogle Freunden reden...

@ Ifrit
    Was findest du denn an "Herzliches Willkommen" so komisch?

@ All
    Wünsche euch noch einen schönen Tag... wir lesen uns später wieder... ^^

Wie war das nochmal mit der "Flirtbude QFRAT"?
    Und warum quoten plötzlich so viele Leute mit Namenszusätzen?

Diesem Trend muß natürlich unverzüglich entgegengewirkt werden, so here goes nothing:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich hab mich zu Tode gelangweilt, krieg die Schritte nicht richtig hin und mein Tanzpartner hat sich kurzerhand dazu entschieden, sich nicht blicken zu lassen
    Gut, ich kann ihn nicht leiden und er hält auch nicht all zu große Stücke auf mich, aber ist das gleich ein Grund mich auf der Ballprobe zu versetzten?
    Nochmal... sorry, Schatz (bevor Mißverständnisse auftreten: Nein, ich hab sie nicht versetzt *knurr*)
    Zitat Zitat
    Der wird schön, ich freu mich schon drauf mit meinem Schatz und einem schönen, weißen Kleid auf den Ball zu gehen
    Looking forward to our photos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Joah..ich scheine langsam dem alten Trott zu verfallen, schon der zweite Post im Qfrat heute..schlimm schlimm.
    Jup, hattest es ja mächtig eilig, von deinem "Forengeist" runterzukommen, oller Spammer
    Zitat Zitat
    I need sleep.
    Womit der Beweis erbracht wäre, daß du nicht böse bist, wo wir doch alle wissen, daß Evil never sleeps

@Marron
    Netter Sonderrang

@Pyrus
    That's the spirit... einfach mal mitlesen, nach ner Zeit kommst du in die ganzen Insider der QFRAT-Regulars rein

@all
    Guten Morgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom keine Namenszusätze schreibenden Skar
    @Pyrus
    That's the spirit... einfach mal mitlesen, nach ner Zeit kommst du in die ganzen Insider der QFRAT-Regulars rein
    Das will ich ja hoffen . Naja, bin jetzt ja auch schon ein Weilchen dabei und deshalb verstehe ich das neuere Zeug sowieso. Und das ältere wird ja sowieso immer älter und wenns doch mal wieder benutzt wird kann ich ja nachfragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    (bevor Mißverständnisse auftreten: Nein, ich hab sie nicht versetzt *knurr*)
    Ich glaube, das hat auch niemand so verstanden. Mir wars jedenfalls klar, dass nicht du jene Person bist, von der Alex sagt: "ich kann ihn nicht leiden und er hält auch nicht all zu große Stücke auf mich"

Zitat Zitat
    Looking forward to our photos
    Mach ich.

Zitat Zitat
    Zartbitterschokolade ist aber doch "Altherren-Schokolade"...
    Nicht wirklich... Die ist einfach zart und bitter und deshalb schmeckt sie auch recht gut. Bin kein Schokoladefan, aber Zartbitter würd ich jetzt gern ein wenig nehmen.

Zitat Zitat
    Hast du nicht noch so ein paar kleine bunte Pillen? Ich möchte sooo gerne wieder mit meinen Chocobo und Moogle Freunden reden...
    Wie muss ich das verstehen? Du brauchst Pillen um Freunde zu haben? Oder hab ich da was verwechselt?

So, jetzt schau ich mich noch ein wenig im Forum rum, les ein wenig Kant und in ner Stunde gehts schon mit ner Gebetsübung (wie missverständlich ) weiter.

@Skar: dir auch ein guten Morgen xD

Zitat Zitat
    geschrieben von dem sympatischen Zero ^^
    @BSX und Rosslatex
    ich kenn euch auch noch, ihr mich aber wahrscheinlich nicht ' öhm... joah
    xD hey, joa habe ich immer geschrieben, eben ohne 'h' xD
    Nein, sorry ich glaube dich kenn ich schonnicht mehr...aber...Com G.F. xD *lob* gibt zwar ziemlich reichlich davon, aber ich mag sie den Titel doch lieber als Moderator xD...Standart an die macht! ^^

Zitat Zitat
    geschrieben von der lieben Marron, die mich als 1. beachtet hat ,,^^,,
    Du gefällst mir von tag zu tag mehr weißt du das!
    zuviel des guten, meister
    ich werde an sie denken, wenn ich bei meiner Oma sitze.
    Ganz recht, die nächsten 2 Tage wird bei meiner Oma eine Party gefeiert, sie nennt sie: um-8-ins-bett-gehen-und-davor-schlechtes-essen-zu-sich-nehmen-Party ich hasse es, die ganzen Ferien sind so gut wie versaut. Wünscht mir Glück, ich werde ein bisschen Skatboard fahren, mal segen, wir bestimmt wieder spannend -.-'

H.A.N.D <-Falls dieser spruch noch existiert ^^'''

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Übrigens: gab es nicht schon früher die Vanilla Coke in Deutschland wurde aber eingestellt, weil sie krebserreggend war.
    Nun eigentlich sollte mich dieser Hinweis schockieren und nachdenklich machen...eigentlich, aber:
    Zitat Zitat
    Hat zumindestens Sven mir erzählt... naja. ... ok..
    Genau.
    Zitat Zitat
    @ Ifrit
    Was findest du denn an "Herzliches Willkommen" so komisch?
    Nichts.
    Zitat Zitat
    Jup, hattest es ja mächtig eilig, von deinem "Forengeist" runterzukommen, oller Spammer
    Ich muss mich ja bemerkbar machen.. (und die ganzen gelöschten Posts wieder aufholen
    Zitat Zitat
    Womit der Beweis erbracht wäre, daß du nicht böse bist, wo wir doch alle wissen, daß Evil never sleeps
    Das ist das Oberflächliche, was du zu sehen glaubst...die Wahrheit ist: Sleep is the cousin of death - also bin ich gefährlicher und böser als du glaubst. } ..das Zitat stammt übrigens von "NaS".

Nun ein kleiner Ego-Part in meinem Post der auch seine Berechtigung hat. Schule ist nervenaufreibend, Gewalt ist für manche anscheinend doch eine Lösung, Wirtschaftsgeographie ist langweilig und Lehrer sind (in den meisten Fällen) unfähig.

erstmal GRATS @Hyperion zum erfolgreichen Studium... bei mir kann es noch dauern, hab noch ein paar Jahre vor mir

und dann natürlich @Ifrit: welcome back to da 1&only QFRAT 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@Flag: ...net schon wieder!
    Zitat Zitat
    Jepp! Nur über meine Leiche
    – die Flag ist wahrlich abgenutzt.

Von den Flaggen hab ich eh noch ein ganzes Regiment im Schrank rumliegen, ich wüsste gar nicht, wohin damit...
    Zitat Zitat
    Jetzt habt ihr mich soweit gebracht das ich in meiner ach so kostbare Zeit mit einem Sonderrang gebastelt habe um euch MWK zu beweisen das jeder einen haben kann. Dafür muss man nicht besonders begabt sein.
    Oh nein, jetzt haben die Minderwertigkeitskomplexe auch schon Marron in der Hand
    Kämpf dagegen an! >_<

@Mascara:
    Du kannst dein Chemie-Problem ja einfach mal im Schülerforum posten, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Tja, ich muss wieder los... HAND @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Nun ein kleiner Ego-Part in meinem Post der auch seine Berechtigung hat. Schule ist nervenaufreibend, Gewalt ist für manche anscheinend doch eine Lösung, Wirtschaftsgeographie ist langweilig und Lehrer sind (in den meisten Fällen) unfähig.
    Willst du damit sagen, dass jemand den Wirtschaftsgeographielehrer Unterrichtsunfähig geschlagen hat, weil er fertig mit den Nerven, gelangweilt und von einem Idioten belehrt gefühlt hat? Solche Leute hab ich mir in meiner Klasse auch immer gewünscht, aber leider waren die Krankheitserreger die einzigen derartigen Freunde.

So, ich sollte jetzt mal Kant lesen... Kritik der reinen Vernunft. Ob es wohl vernünftig ist einen solchen Text zu lesen? Und wenn es unvernünftig wäre, ist die Vernunft denn imstand eine solche Aussage zu machen, dass sie auch wahr ist? Ich glaube ich sollte Kritik der reinen Vernunft lesen, um das zu verstehen.

@Ifrit: tsstssstss, kaum wieder hier und schon muss er wieder rumkritteln. Oder auch: ich bin dof, natürlich kommt die DVD erst im nächsten Jahr...

@Marron: wer hat hier MWK? Na? Wer kann nicht ohne Rang leben? Und wer macht sihc dann selber einen? Un ddann auch noch einen, der ziemlich stümüerhaft aussieht, auch wenn man dafür wie du sagst, kein Talent braucht...? Vielleicht soltle ich auch mal anfangen, netter zu den anderen zu sein....vielleicht auch nicht

@Skar: ich schlage mich auf deine Seite: nieder mit der Flirtbude, lasst uns über Themen reden, die die Welt bewgen, wie z.B. Vanille Coke... oh mein Gott, was ist hier los? Und immer diese lästigen quote-Zusätze. Ich quote wenn dann sogar ganz ohne Namen oder aber nur so wie hier: quoten ohne quote ihr wisst schon, was gemeint war, oder?

Lasst die Flag ruhen! Wer hat da gefragt, ob er sie habe? na, wer war das? komm doch mal her...ja so ists brav und jetzt stell dich da hin und brenne!!!

@streikende Studenten: jaja so stellt man sich das Studentenleben vor und das alles nur wegen ein paar lächerlichen GEbühren...egal, ich streike morgen einfach mal aus solidarität mit. Keine Lust mehr auf diese letzten beiden Schultage...

Und wiesie alle sagen: Sie kommen alle wieder, egal wann und egal, wie sie gegangen sind, sie kommen wieder!

ahhhhh....Hyperion hats geschafft....und das hab ich erst jetzt bemerkt!!!
    *schähhhhm*

danke nochmal für die ExReWe Erklärung vom letzten Jahr!
    allein dafür hättest es schon schaffen sollen!

Studentenstreik??? Das erinnert mich an "Ho Chi Min" in den sechzigern(aus Erzählungen natürlich), und an fliegende Ziegelsteine auf Polizisten in Paris....haltet mich für verrückt, aber das ist mir gerade so in den Kopf geschossen!
    aber basiert alles auf historischen Berichten(...unserer Lehrer damals, die fleißig dabei waren...)

@Flag: The amazones strike back....

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Willst du damit sagen, dass jemand den Wirtschaftsgeographielehrer Unterrichtsunfähig geschlagen hat, weil er fertig mit den Nerven, gelangweilt und von einem Idioten belehrt gefühlt hat? Solche Leute hab ich mir in meiner Klasse auch immer gewünscht, aber leider waren die Krankheitserreger die einzigen derartigen Freunde.
    Schon nicht schlecht, aber das ganze mehr in Pulp-Fiction Manier als einzelne Geschichten miteinander verwoben.

À la morgens komme ich zu spät und werde nicht mehr reingelassen während der nicht vorhandene Klassenzusahmmenhalt (buuuh..rauuus, zuuu späääät) mir ins Genick schlägt was meine Nerven langsam aber sicher brach liegen lässt. Danach droht mir ein 1,68 großer, schwarzer Muskelberg Prügel an weil...ja, das wusste er selbst nicht so genau. Nachdem ich zweimal sein nettes Angebot "vor die Tür zu gehen" ablehnte und zu ihm sagte (O-Ton) "Fuck You, wo ist dein Problem?" kam auch schon unsere unfähige Wirtschaftsgeographielehrerin die Tür hinein um den ganzen Unterricht damit zu verbringen herumrumzuschreien, herauszufinden aus welcher Himmelsrichtung nun wieder Papierkugeln geflogen kamen und Leute zu bestrafen die rein gar nichts getan hatten, jedoch dank des (bereits oben beschriebenen) nicht vorhandenen Klassenzusammenhaltes als Schuldige präsentiert wurden.
    Irgendwie hat sie es dazwischen noch geschafft irgend eine Scheiße über Landwirtschaft, Turbo-Kühe (kein Witz) und Agrarpolitik an die Tafel zu kritzeln und das in einer Schrift die nicht einmal bei den Pharaohnen als Hyroglyphen durchgegangen wären.

Danach ist die Schule vorbei, ich bin als erster draußen, rauche ne Kippe auf dem Heimweg und denke mir: "Hey, Bildung ist toll, Schule ist toll, alles ist toll"

Und wer jetzt denkt heute wär' ein besonderer Tag gewesen - nOpE.. es ist immer so.

Sry for this Egopost, punish me later..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Ifrit: tsstssstss, kaum wieder hier und schon muss er wieder rumkritteln.
    Wie heißt's so schön: "Schuster bleib' bei deinen Leisten" ..exactly, ich mach' das was ich am besten kann.

Und nu' geh' ich Nahrung aufnehmen - vorerst noch nicht intravenös. -.^

Stichworte