Das welcome back erspar ich mir mal. Bin doch froh über jeden User ohne MWK
Ich bin gestern definitiv Tausend Tode gestorben als mein Chef mir die Tür öffnete und folgende Worte überbrachte: „Holen Sie erst mal tief Luft – hier etwas Nervennahrung *chef marron schokolade in die hand drück* - Sie sind eine arme Sau!“Zitat
Der grund: Während meine Schwangere Ausbilderin im Urlaub ist, hat sich meine andere Kollegin krank gemeldet, und ich darf den ganzen scheiß der die letzte Woche liegengeblieben ist allein abarbeiten. Noch mehr Überstunden….
Wenigsten traut sich mein Chef nicht mehr seine Launen an mir auszulassen und hat mich somit auf der Mitarbeiterversammlung verschont.
Zitat
Hast du schon mal darüber nachgedacht das solche scherze unsere neue Freundschaft gefährden können?Zitat
Zitat
Grüne Apotheken Kreuze?Zitat
Ich bin da mehr für rote Apotheken „A“ oder bunte Pillen. Aber da ihr so was nicht habt, habe ich auch kein grund neidisch zu sein.Außerdem kann ich eure Sterne mir selber basteln. *marron goldene sterne blau ansprüh*
Ich und lieb??!!Zitat
Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint, denn ich bin ein hinterlistiges Miststück das Drogen an arme junge Leute vertickt um viel Geld zu scheffeln. Ach…hab ich schon erwähnt das ich im Bund mit dem Teufel bin? }(nee…nicht Ifrit oder dieser andere dessen Name mir nicht einfällt)
Und ärgern tut mich keiner – heute erst recht nicht. }
Du kannst mir ja die Adressen in deinem Brief schicken. Dann weiß ich das ich garantiert noch einen von dir bekomme.Zitat
Und das habe ich absichtlich gemacht damit du zwischen dem ängstlichen Lamm und dem dummen Schaaf wählen kannst.Zitat
Jepp! Nur über meine LeicheZitat
– die Flag ist wahrlich abgenutzt.
Du gefällst mir von tag zu tag mehr weißt du das! }Zitat
Ansonsten:
![]()