Hi @ all wollt mal die story zu meinem game Final Strike posten......
so....
also ein junge namens Drake hat seit monaten den selben traum.Er steht auf einem Friedhof und ein baum wird vor ihm vom Blitz zerstört und als er versucht in die Kirche zu gehen wid plötzlich alles weiß und er wacht auf.
Drake wohnt in einem Dorf namens Kensam wo er gemeinsam mit seiner Mutter wohnt. Eines Tages wird er von Mr.Fungan,dem besten Kämpfer des dorfes gerufen.Als er dort ankommt mekrt er das auch Hel,sein Rivale dorthin bestellt wurde.Mr Fungan überreicht beiden eine waffe da er der meinung ist das diese beiden die stärksten nach ihm sind.Drake erhält eine Kralle während Hel ein Schwert bekommt.Mr.Fungan bringt beiden den Umgang mit der Waffe bei und sagt "Benutzt die Waffen weise denn sonst werden sie sich gegen euch richten." Als Drake rauskommt sieht er ein kleines mädchen in den wald laufen,dass er natürlich verfolgt und was dann passiert............sag ich jetzt noch nicht
so das wars erstmal.............ich weiß der eigentliche teil fehlt noch aber den rest poste ich gleich noch rein (als edit natürlich,damit mich auch keiner für nen spammer hält)
so jetzt viel spaß beim bewerten und.........die namen im game werden vieleicht noch geändert
Edit: so jetzt kommt der 2 teil der story
Drake verliert das Mädchen und steht plötzlich mitten im dunklen wald.dort hört er stimmen die nur unverständliches zeug labern und ein Gewitter beginnt.Drake sieht mehrere Gestalten die er aber nicht identifizieren kann.er wird ohnmächtig.Als er aufwacht ist er in einem idylischen dorf (name noch nicht vorhanden) als er sich umhört erfährt er das es einen ähnliche fall geben soll (keine ahnung wo man ist),doch dieser mann soll sich alleine in die Berge zurückgezogen haben.Drake beschließt natürlich ihn zu suchen,weil er vieleicht mehr wissen könnte.Als drake nach längerer Reise endlich in den Bergen ankommt wird er von einer Horde Monster angegriffen doch kurz bevor er denkt das es vorbei ist erscheint er........Squall (ja genau der) Squall rettet ihn und erzählt,dass er auch soetwas erlebt hat allerdings sein er einem geheimnisvollen jungen gefolgt......so das wars jetzt
P.S: Falls jemand interesse an dem Projekt haben sollte kann sich jeder bei mir melden (brauche nen grafiker)
und jetzt nochmal viel spaß beim bewerten