Zitat Zitat
Original geschrieben von Top
@ Oli
Wie mach ich das denn mit Size wenn ich nichts rausnehm will???
vieleicht bin ich einfach nur zu blöd aber ... ich find nichts
Eigentlich sollte es reichen, wenn du ganz an den Anfang [size*=1] setzt und dahinter [/size*], nur ohne Sternchen. Das sieht dann so aus:
Wie normal, nur etwas kleiner ^^
Zitat Zitat
noch zu deinen weiteren Gedichten,... absoluter hammer! oder wie ich immer zu sagen Pflege: absolutes hämmerlein!
Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen!

Zitat Zitat
von mir sollte es an Gedichten erstmal gewesen sein,
hab zwar noch viele die sind mir allerdings zu persönlich und können Oli sowie so nach lange, lange nicht das wasser reichen
Das wollte ich eigentlich genau nicht erreichen ^^°
Es geht gar nicht darum, welche Gedichte nun besser sind oder so, wenn du denkst, dass du sie veröffentlichen kannst, sollte das reichen.
Wenn sie natürlich zu persönlich sind, auch dafür habe ich Verständnis, ich würde (sofern ich es noch irgendwo hätte ) das Gedicht, was ich mal für jemanden Geschrieben habe, auch nicht unbedingt hier posten (kleine Anspielung auf das Gedicht befindet sich in meinem Gedicht "unerhörte Liebe", nur so als Info nebenbei).

Eigentlich stand es mir nicht zu, deinen eigenen Gedichtsthread mit meinen Gedichten zu bombardieren ^^°°°
Sorry ^^

Zitat Zitat
und deshalb muss ich wohl erstmal wieder ein paar schreiben und die werd ich dann natürlich auch reinstellen und und euch Kritik ausüben lassen
Joa, nimm dir am besten Zeit. Wichtig ist auch, dass du weißt, ob und wann es bestimmte Momente oder Tageszeiten, oder aber auch bestimmte Stimmungen gibt, bei denen du besser schreiben kannst... Die solltest du dann nutzen.

Zitat Zitat
ich brauch hilfe! und jedes Gedicht egal von wem hilft mir einfach weiter ...(das leben nicht so sinnlos zu sehn)...
neue Gedichte, bessere Gedichte zu schreiben
Na gut, ich könnte noch das eine oder andere von einem Freund von mir posten, wenn du willst, ansonsten wie gehabt gibt es die auch auf meiner Homepage zu sehen.
Hoffe nur, er killt mich nicht, wenn ich das mache und er es je erfahren sollte