Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
Ich bin dafür das jeder seine Sets selbst erstellt so wie Kelven das z.B. macht. Sehen schön aus und sind garantiert einmalig. RTP ist einfach hässlich, finde ich zumindest. Nur die Charas gehen gerade so.

Ansonsten sind eigentlich M&B Chipsets sehr gut, noch besser aber die Suikoden II Sets.
Wenn es jeder könnte. Viele Leute sind wohl auch zu faul, selber was zu zeichnen, ich persöhnlich kann nur Bodenstrukturen zeichnen. Bei vielen ist vielleicht auch der Wille da, Sets zu zeichnen, aber sie bekommen es nicht auf die Reihe. Und so toll Kelvens Sets auch aussehen mögen, die komplexen Dinge wie Bäume etc. nimmt er auch aus anderen Sets raus.
Ich lasse das mit dem zeichnen von Chipsets sein, da ich mit PSP nicht umgehen kann und bei iDraw3 alle RGB Informationen selber mixen muss. Charsets mache ich dafür alle selber.
Ich finde, dass man nicht alles selber machen muss, obwohl ich solchen Makerern es sehr hoch anrechne, wenn sie alles selberzeichnen. Naja...
RTP Grafiken könnten wohl die meisten hier zeichnen, komplex sind die ja überhaupt nicht.

M&B ist auch Geschmackssache. Mir persöhnlich gefällt es ja ganz gut, aber Terranima, RnH und SD3 sind doch wohl viel schöner, oder nicht? Suikoden 2 ist auch ganz schön und gut, nur lässt es sich nicht gut mit anderen Sets kombinieren, so dass das Spiel nur diesen Grafdikstil nutzen könnte. Ausserdem sind die Chipsets viel zu groß, angepasst an Helden, die gut einen Kopf größer sind als die großen Makercharas. Man müsste das also per Pictures regeln...

Ches