-
Waldläufer
Musik/mp3 problem beim abspielen
yo moin hab such funktion geust (
) aba nix wirklich helfendes gefragt muss also jet ma thread auftun:
1.problem: egal ob in einem runtergeladenem spiel (Eternal Legends, Unterwegs in Düsterburg, Fires of Midnight, Alone etc.) oder im maker selbst, wenn ich music abspielen will die importiert wurde kommt garnix. Nur die RTP dinger funktionieren. wieso? warum? brauch DRINGEND hilfe will unbedingt eternal legends spielen, aba an FoM oder UiD hab ich schon den spass verloren wegen diesem problem, is echt öde wenn nur auf jeder 6ten map sound is 
2. wtf mp3 patch? 
hab gesaugt aba wie genau soll dieser linkmaker funktionieren? tutorial wie beim download stand gibs net (bzw find ich net wo is das denn?). Ich hab schomma versucht mich da durchzuschlagen. hab dann auch eine datei Nightwish - Gothic Santuary.link.wav gehabt un die importiert. kam ne fehlermeldung das im mp3 ordner der projektes die datei nightwish - gothic santuary.mp3 fehlt, hab die da also auch noch reingetan, also im musik ordner ne importierte *.link.wav und im mp3 ordner eine *.mp3. wenn ich die jet abspielen will läuft das genauso wenig wie die midis
.
übrigens auch mit dem patch läuft in EL nix, auch keine mp3s.
3. Ich hab schon öfters zu zeiten als das musik spielen noch funktionierte musikstücke gehört die bekannte lieder nur ohne stimmen war, also nur die hintergrundmusik. das eignete sich dann ja auch als hintergrundmusik. wie kann man sowas machen?
4. hoffe ich hab meine probleme verständlich formuliert auch wenn ichs bezweifel
5. ich thx euch schon ma bitte beeilt euch will jet EL spielen und mein RPG des Jahres weiter baun