@rock n chris
naja, ich würde nicht sagen, dass jedes fanfic in die hose geht, beliahls "the wired mission" ist ein cooles fanfic, das mit guter grafik strotzt und mit eignem menü und ks...
das stimmt leider aber schon, dass viele einfach mal eine serie gucken und gleich sofort an den pc rennen und dann posten:
ich will ein fanfic machen von... bsp: escaflowne, dbz, etc...
dann leider nix als text bringen und falls sie eine eigene story einbringen, machen sie nur mehr als schlecht ist, weil ihre idee ein kurzer geistesblitz war. Andere Maker schreiben sich sowas dann auf und überlegen sich was daran schlecht oder gut ist und spinnen sowas weiter... und nach einer weile posten sie das erst!
naja, war jetzt nicht ganz topic, aber ein appell an alle leutz die ein fanfic machen wollen. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN BELIAHL... es soll vielleicht nicht so genia sein, aber ich hätte nix gegen eine ordentliche demo von escaflowne, db, oder sonstigem...
und falls ihr irgendwas posted.. dann bitte nicht nur text und ein "ich werde ein ... fanfic machen" da das nur platzverschwendung ist, weil ihr eh das nicht fertig macht!

mfg arazuhl