-
Ehrengarde
Man Insane deine Themen sind immer der Hammer
nur weiter so
@Topic: Do I wanna know you inside out?....yes, but
Hier ist es so dass ich bestimmte Personen schon nah kennen möchte, dh. einen Teil ihrer erinnerungen, wie sie in bestimmten Situationen handeln würden usw. Aber nur wenn sie es mir erzählen weil sie mir vertrauen, ich würde es nicht von dritten erfahren wollen. Weil diese Sachen einfach zu persönlich sind.
Do I wanna know what makes you cry and lough?...yes, but
In diesem fall ist es wieder so wie oben. Das Wissen müste aufgrund von gegeseitigem Vertrauen und Respekt weitergegeben worden sein.
Do I wanna know what you think of me?......yes, but
Bei mir in der Arbeit wird immer von eine Feedback geprädigt. Dh. deine Arbeitskollegen erzählen dir wie du auf sie gewirkt hast, und man sollte natürlich die andere Person nicht beleidigen oder beschuldigen sondern alle Aussagen basieren immer auf einem "Ich fande dass du..." das ist in Ordnung, aber das sind immer nur Halbwarheiten, was die andere Person wirklich über mich denkt werde ich nie erfahren. Und das finde ich auch gut so, denn wer weiß wie ich mich verhalten werde wenn ich etwas herausfinde was mir dann doch sehr persönlich ist.
Genrell kann ich, ich will nie Gedanken lesen können. Egal wie verlockend es noch sein kann. Denn die Freiheit der Gedanken sind IMHO das höchste gut dass jede Person besitzt, denn man kann niemanden verbieten sich bestimmte Dinge nicht vorzustellen, und auch die Meinung die man äußert basiert auf den Gedanken die man im Kopf hat, ob nun man nun alle Gedanken äüßert ist eine andere Frage, aber dennoch bleibe ich bei der Meinung dass, Gedanken in die Köpfe der anderen Personen gehören und dass man sich je nach dem welche Gedanken man von der anderen Person kennt glücklich schätzen sollte, denn sie hat etwas mit einem geteilt dass sie nicht teilen muss.