mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Love hurts... too much

Hallo, ich bin wieder da.

Ich weiß, dass es hier im Sumpf mehr als genug Liebes-Threads gibt, dich mir geht es just in diesem Moment einfach nicht gut. Seht es mir doch bitte nach, dass ich nun einen eigenen Thread eröffne.

Mein Problem besteht darin, dass ich einfach nicht weiß, was mit mir momentan los ist. Es gibt so vieles, dass einfach nur weh tut, wobei ich noch nicht mal genau analysieren kann, weshalb es so weh tut. Und die meisten meiner Probleme begünden sich auf der Liebe. Ich habe eine sehr lange Beziehung hinter mir, wir gingen als Freunde auseinander und sind es heute auch noch. Und seither gab es für mich zwei Menschen, von denen ich behaupten kann, sie geliebt zu haben. Doch irgendwie schein ich vom Pech verfolgt. In mir sieht es momentan so wirr aus und ich habe momentan niemand, dem ich mich deshalb persönlich anvertrauen möchte. Doch irgendwie muss das jetzt raus, also seht es mir bitte nach. Habt ihr auch schon mal Schmerz verspürt und geweint, obgleich ihr glaubt, kein Recht dazu zu haben? Mir wurde gesagt, dass man mich liebt. Nur um im nächsten moment wieder betrogen zu werden. Ich kann irgendwie nicht so ganz einordnen, wie ich mich fühlen soll. Ich wünschte, ich könnte eiskalt sein, einfach diese beschissenen Gefühle abstellen, denn egal wie, es endet immer alles darin, dass es mir schlecht geht. Und wenn dies der Fall ist, bin ich da, dead girl walking.

Ich erwarte gar keine Antworten, irgendwie hatte ich nur das merkwürdige Gefühl, das jetzt tun zu müsen... es mir von der Seele zu schreiben.

Ps: es tut mir leid, wenn manche gerade etwas lyrisches von mir erwartet haben, aber dazu bin ich jetzt nicht in der Lage...
    Geändert von dead girl walking (12.10.2003 um 04:58 Uhr)