Hi ihr alle. Wir sollen in Erdkunde ein Referat über etwas mit der 3. Welt machen, aber mir fällt nichts ein. Länder will ich nich machen, da schon alle anderen in meiner Klasse sowas machen. Habt ihr ne Idee über was ich machen könnte?
Hi ihr alle. Wir sollen in Erdkunde ein Referat über etwas mit der 3. Welt machen, aber mir fällt nichts ein. Länder will ich nich machen, da schon alle anderen in meiner Klasse sowas machen. Habt ihr ne Idee über was ich machen könnte?
--Etwas zu freuen hat jeder Tag
So trüb und grau er auch scheinen mag.
Mugen: Database: 21% Maps: 1%
Grüße an alle die Antworten.
Euer Kazmodan (Edden)
Entwicklungsprobleme würde ich beleuchten. Ziemlich ausführliches Thema. Man kann auf die eigensverschuldeten eingehen, aber auch auf die Probleme, welche die Industriestaaten verursachen und sogar noch fördern, obwohl sie helfen wollen. Desweiteren auf strategien aus der krise, wie erfolgreich sie sind. Ein fallbeispiel wäre dafür nicht schlecht. und auf eine einstufung, wonach 3. welt bezeichnet wird, das ist nicht immer eindeutig.
jo danke. Glaub sowas mach ich jetzt auch. Du hast meinem Gehirn einen anstoß gegeben. Jetzt kommen mir lauter einfälle. Danke nochmals.
--Etwas zu freuen hat jeder Tag
So trüb und grau er auch scheinen mag.
Mugen: Database: 21% Maps: 1%
Grüße an alle die Antworten.
Euer Kazmodan (Edden)