klar bringt sport vieles
man hat nen gesundes herz, man sieht besser aus , man schläft besser, sexualtrieb wird stärker, man hat weniger fett auf dem leib, der alterrungsprozess wird verlangsamt, das imunsystem wird stärker, die knochendichte wächst, der altag wird um einiges leichter und das wichtigste man fühlt sich einfach wohl....
k diese dinge (vielleicht gibs noch ein paar mehr) kann man den leuten ruhig sagen, aber sie ignorieren es trotzdem.....
die leute werden viel zu sehr demotiviert und durch zeitschriften wird es teils falsch erklärt, bzw. zu leicht dargestellt....
sport ist hart, das steht schonmal fest und ich kann leute verstehen die nicht gerne sport machen, war selber einer von dennen, aber gerade dieses harte training find ich jetzt total geil.....
sport ist wie guter sex, hört sich blöd an, ist aber so, ich kann schon gar nciht mehr ohne sport, es ist einfach geil, wenn die muskeln brennen und man weiß, das mans richtig macht, das man seine muskeln bis zum versagen auspowert und toll sind auch die erfolge, wenn man sieht, das man nächstes mal schon mehr kann, man verlangt ya nicht, das man von heute auf morgen der topsportler wird, das geht auch gar nicht und sowas darf man den leuten einreden das es sowas gibt.....
immer diese tollen werbungen mit den ganzen chemie scheiß, was angeblich große muskeln bringt oder man ohne was zu tun fett verbrennt.....
klar es gibt mittel, die einem wirklich helfen schneller abzunehmen (elkanetin) aber da muss an trotzdem noch was tun, das trainin ist dann sogar noch härter, es gibt auch mittel, die helfen das sich muskeln schneller aufbauen (kreatin) aber nunya, das soll amchen wer will, für mcih ist das nix ^^"
die leute müssen verstehen wie ihr körper funktioniert, man kann nciht sagen, y0 lauf mal nen paar wochen dem ball da hinterher und dann bist du mister mega dünn......
man muss wissen wies geht, dann weiß man auch ob man richtig macht und kann selber auf sich achten, dann muss nicht immer der sportlehrer sagen ob man was richtig macht.....
deswegen fänd ichs schon ziemlich gut, wenn man nen extra theoretischen sport unterricht hätte.....
das ist ya toll, das man in der schule sportarten macht, aber es kotzt mich an, das es immer fußball ist, dabei ist dieser gar nicht mal so toll.....
das basketball gespielt wird ist schon ganz gut, den der ist neben ringen einer der besten sportarten, wenns drum geht den körper fit zu halten....
aber es geht nicht darum die leute was machen zu lassen was viel bringt, sondern was ihnen spaß macht, vielleicht bringen deren vorlieben nciht so viel, aber immerhin wird was gemacht und nach ner zeit zeigen sich die erfolge auch.....
man darf auch nicht den leuten einreden, das sport hart ist (ist es, aber auch nur wenn man richtig sport machen will), eigentlich haben die meisten es sich ya nur zum ziel gesetzt möglichst schlank zu bleiben und da ist es genau falsch die leute hetzen zu lassen, den dabei nimmt man NICHT ab, man muss sie locker joggen lassen, einfach den körper in bewegung halten.....
dann ist noch ganz wichtig die ernährung z.B. das es die fettverbrennung noch zusätzlich fördert, wenn man viel wasser am tag trinkt, weiß auch kaum einer, wenigstens solche kleinigkeiten kann man doch mal nebenbei erwähnen und so ist sport ya echt nicht so schwer wie er immer dagestellt wird.....
wie es hier schon gesagt wird ist es richtig, die meisten lehrer sind einfach unfähig und verderben einem den spaß.....
es wird gar nicht auf die wünsche der schüler eingegangen (so ist es zumindest bei mir), wenn die schüler schon wünsche am sport haben, dann sollte man diese auch nachgehen, immerhin zeigt das doch, das derjenige wirklich etwas machen will.....
ein lehrer von meiner alten schule, der hats richtig gemacht....
wenn die einen fußball spielen wollten und die anderen volleyball spielen wollten, hat er einfach die halle in 2 hälften geteilt und beide konnten machen was sie wollten....
und die die diese beiden dinger nicht machen wollten und nur blöd am rande dastanden, hat er angelabert was die gerne mal machen würden, dann wurde das halt gemacht, nen freund von mir hat von dem auch ziemlich viel wissen bekommen was den sport angeht, das ist ein lehrer der wirklich mal versucht die leute zu begeistern und auf die schüler eingeht.....
seit ich fitness betreibe mach ich jetzt auch die ein oder andere sportart viel lieber, auch wenn ich se trotzdem nicht kann, einfach nur um meine vollen kräfte einzusetzen, den ich mach ya mein training nicht umsonst.....
ein gut gebauter körper braucht nunmal seine zeit, das geht über jahre, bis man seinen traumkörper hat, aber das sollte einen nicht abschrecken, es ist ya schon toll für die leute, wenn se sehen, hey ich verändere mich und fange schon an meinen wunsch körper zu ähneln....
auch die dicken im fitnesstudio, sehen zwar noch nciht toll aus, aber man sieht schon das sie dünner werden und ich finds immer toll sowas zu sehen, besonders wenn sie alle wieder mit nem lächeln ins fitnesstudio kommen und wieder richtig geil drauf sind wieder zu trainieren oder das gefühl nach dem training, wenn man sich sagen kann, mensch ich hab wieder was getan......
man muss sich den sport einfach zur lebenseinstellung machen, sonst klappt das ganze auch gar nicht so recht.....
und man braucht auch kein sport zu machen um schlank zu werden, es verschnellert das ganze nur, meine tante hat nur durch ernährung 80 kilo abgenommen und das ist schon echt heftig, sie sieht zwar immer noch nicht umwerfend aus, aber wenn man weiß wie sie früher aussah und sieht wie sie heute aussieht, denkt man sich einfach nur noch WOW!!!!
beim sportunterricht wird man auch irgendwie schon gezwungen etwas zu machen und das demotiviert noch mehr, man muss den leuten das sie es für SICH tun und nicht für jemand anderen....
und die medien sind auch schuld, ständig zeigen die im fernsehen diese traumkörper, was einen schon wieder das denken gibt "mensch so gut werd ich nie aussehen"
und sowas wie mc donalds sollte echt verboten werden, das essen ist so verdammt ungesund und wenn man solche sachen verbieten würden und auch nicht so mit zucker vollgepumpten sachen in die läden stellen würde, würde es nur halb so viele dicke geben

aber eigentlich ist es jedem sich selber überlassen, was er machen will und wenn jemand meint nix dafür tun zu müssen und dann mit 40 alles kaputt ist, dann denk ich mir nur "tya, bist es selber in schuld"

sport ist echt verdammt wichtig, allein duie note kann es entscheiden, ob man nen arbeitsplatz bekommt oder nicht, daher sollte man auf dieses fach schon intensiver eingehen :/

aber es wird sich leider eh nix ändern.....
hab mein lehrer schon oft genug drauf angesprochen, aber er irgnoiert mich einfach, wenn leute mich fragen, wie sie am besten so und so ein körper kriegen können, dann opfere ich auch gerne meine zeit um dennen die best mögliche variante zu zeigen.....
und das sollten alle machen, es ist nicht nur sache der vereine für ihren sport zu werben, sondern ist hier jeder gefragt um anderen etwas gutes zu tun.....

und jetzt hör ich mal auf zu schreiben, weil ich kein bock mehr hab lôl