Basketball ist schwul? O_o' Aha, dann darf ich hiermit bekannt geben das ich Homosexuell binWer bitteschön stellt denn solche dämlichen Thesen (oder wie man das auch immer schreiben mag ^^) auf? -.-
Für mich ist Sport sehr wichtig, da ich immer körperlich Fit bleiben möchte und nicht zu einem Couchpotato werden will.
Ich kann zwar einige Sportarten auch nicht ab haben, und wenn sie dann mal im Sportunterricht gespielt werden stöhn ich auch manchmal laut und provozierend, aber noch kein Meister ist vom Himmel gefallen. Also, bevor man die Sportart noch gar nicht richtig ausprobiert hat, sollte man sich auch keine negative Meinung davon machen. Zum Beispiel hab ich Basketball früher auch gehasst, nicht nur weil ich zu der Zeit noch viel zu klein war um auch nur annähernd an den Korb ranzukommen, sondern auch weil ich keine Rempeleien leiden konnte. Heute ist das ganz anders, und das ist erst so geworden nachdem ich es ein paar mal (alleine) ausprobiert hab.
Thema Übergewichtigkeit:
Alle die davon betroffen sind sollten mal versuchen ein bisschen in die Zukunft zu schauen. Wenn sie nicht mal ihr 40. Lebensjahr erreichen wollen, bitteschön - mir egal. Ich kann nur dazu raten täglich wenigstens ein paar Gymnastikübungen zu machen, es muss ja nicht gleich ein Marathon sein.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.