ich finde es schön dass das teil seinen weg nach europa findet. ist wohl schon lange der wunsch von gamepark gewesen bzw. überhaupt den handheld weiter zu verbreiten.
da jetzt der N-gage erschienen ist und ich keine technischen informationen über den habe kann ich das nicht genau sagen, aber afaik ist der GP32 immernoch der fortschrittlichste handheld den es gibt.

gerade die emulatoren sind eine tolle sache.

aber schon lange bevor überhaupt die möglichkeit bestand, dass das teil außerhalb von korea erscheinen könnte, lief mir der sabber auf die tastatur beim anblick der screenshots zu astonisha story R, ich glaube ich habe hier auch mal irgendwann etwas dazu geschrieben. schade, dass es erst später kommen wird aber immerhin.

auch ist es etwas seltsam, dass es bis jetzt nur spiele von hauseigenen gamepark studios gibt ... ich wünsche ihnen wirklich, dass sie ihr ziel erreichen und weitere entwickler finden, die software dafür herstellen.

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber irgendwie wünsche ich dem dingen ein wenig erfolg. im gegensatz zu so behämmerten ideen wie n-gage oder phantom hat der GP32 es verdient.

erscheint er dann hier und wenn ich rein zufällig mal zu viel geld haben sollte, wird der auf jeden fall gekauft, alleine wegen ASR ^^ bin ja mal gespannt.