Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum Registrieren

  1. #1

    Frage zum Registrieren

    Ich weis nicht ob das jetzt hier reingehört aber ich habe ne frage zum registrieren.
    Ich hab mich nämlich mindesten schon 5 mal registrieren müssen (beim fünften mal vieleicht weil ich hier zu lang nicht mehr war(wie lang hällt eigentlich eine registrierung wenn man lange nicht mehr reingeht?)) jedenfalls hat er mich mehrmals nicht mehr erkannt nachdem ich Inet anbieter gewechselt hab. Kann das sein das das irgendwie damit zu tun hat?

    danke für die antworten schon im voraus

  2. #2
    Ersteinmal wilkommen .
    Am besten liest du dir mal die Netiquete und FAQ durch- dort werden dir schon sehr viele Sachen erklärt, wenn du dann noch Fragen hasz guckst du dir am besten mal das sncc an und wenn dann immer noch etwas unklar ist kanst du mir gerne eine PN screiben .
    (die links findest du alle in meiner Signatur)

    Jetzt komme ich mal zu deiner Frage.
    Wann warst du den das letzte mal da- wir sind Anfang dieses Jahres umgezogen- deshalb könnte es gut sein, dass du nich mehr erkannt wurdest- man musste sich nähmlich neu registrieren.

    Zu den anderen Fehlversuchen: Kan es sein das du keine Cookies speicherst oder sie immer gelöscht hat- wenn das nähmlich der Fal ist, musst du dich immer neu einlogen.
    Wenn du das versucht hast und es hat nicht funktioniert, könnte es daran liegen das du den e-mail-link nicht angeklickt hast, dann wirst du nähmlich automatisch gelöscht (man kriegt ja immer eine mail, wenn man sich anmeldet), sonst kannst du eigentlich nur das Paswort falsch eingegeben haben oder gebanned worden sein, was ich aber nicht glaube ^^.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte .

  3. #3
    naja wie schon gesagt das ist jetzt meine erste regi in diesen jahr (hab mich auch schon gewundert warum die seite nie angezeigt wurde immer fehler) ansonsten irgendwann ende 2001 anfang 2002 aber die letzte regi hatt er auch jetzt nicht mehr erkannt (aber das liegt wohl daran das es zu lange her ist oder?)
    ansonsten DANKE werd ich mir merken ich hab die Coocies öfters mal gelöscht (aufgrund Platzmangels)
    DAANKE

  4. #4
    Das Forum ist ja auch 2002-2003 umgezogen, es früher
    war das ja irgendwie bei Gamesweb!
    Oder irre ich mich da?

    Hoffe, ich konnte helfen!

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •