Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: WWE: Smackdown5 Here comes the Pain

Also im Exhibition-Modus kann man beim Royal Rumble 100%ig nach dem Ausscheiden noch mit anderen Wrestlern weiterspielen. Hab ich mit nem Kumpel erst am Wochenende gemacht.

Dass es im Story-Mode nicht funzt ist wohl Absicht, damit man z. B. seinen Story-Gegner nicht absichtlich nach dem eigenen Ausscheiden rauswirft oder sowas ...

Die wenigen Backstage-Bereiche werden IMO dadurch ausgeglichen, dass man diesmal viel mehr mit den Bereichen interagieren kann. Was war denn bei SYM? Da lagen ein paar Waffen rum und sonst konnte man eigentlich nicht viel machen. Bei HCTP kann man die Leute in bestimmten Bereichen gegen Wände schleudern, die dann zerbrechen ... Staplerfahren, Hantelstangen als Schlagisntrumente mißbrauchen, die Wrestler zum Duschen schicken , sich an nen Hubschrauber hängen, auf nen Truck klettern ...

Das einzige, das in HCTP fehlt, ist das Besteigen der Titantrons. Nur ... wann kommt das schon in den WWE-Shows vor? Ok, vor Kurzem vielleicht bei Shane vs. Kane ... aber sonst? Ja ich weiß ... sich an nen Heli hängen kommt eigentlich gar nicht vor ... who cares?

Ist halt einfach Geschmackssache ... wenn's euch nicht gefällt, dann zockt halt SD!2 oder was weiß ich .

Natürlich kann man noch viel verbessern am Spiel, aber Yukes mußte wohl ziemlich unter Zeitdruck arbeiten. Man sieht dem Spiel schon irgendwie an, dass es noch nicht ganz fertig ist. Dafür ist das Ergebnis aber wirklich gut geworden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    aber Yukes mußte wohl ziemlich unter Zeitdruck arbeiten. Man sieht dem Spiel schon irgendwie an, dass es noch nicht ganz fertig ist. Dafür ist das Ergebnis aber wirklich gut geworden.
    Aha, genau so wollte ich das eigentlich sagen. THX, jetzt hab ich nichts mehr zu sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?

1. Eingriff in das Match bei einer Battle Royal nicht mehr möglich
    2. Gegner kontern keine Finish Moves (auch nicht auf Smackdown)
    3. Bei Royal Rumble kann man nur 1(!!!!) Wrestler nehmen, in den Vorgängern konnte man auch wenn man rausgeflogen ist noch einen neuen Wrestler nehmen
    4. keine Orginalsoundtracks zu den PPV's (zu Bad Blood - Trapt/Headstrong, zu Vengeance - Staind)
    1. Ist es wohl, zumindest von außen, das war bisher immer so und was für einen Sinn macht es, wenn du in ein laufendes Match reinrennst und alle haust?
    2. Doch tun die, selbst erlebt!
    3. Öhm... doch, ist möglich, aber definitiv! Einfach mal Select drücken!
    4. Die haben nicht mal den aktuellen Dudley Theme von Powerman 5000 oder den von Kane von Finger Eleven, es ist ein Wunder, dass der von Matt Hardy drin ist. Ich vermute ja, das Game ist so billig, weil sie diesmal an Lizenzen gespart haben. Und da viele Songs der Wrestler nicht die richtigen sind (weiteres Beispiel ist RVD, da ist es nur eine billig nachgemachte Instrumental Version) würde ich nicht nach den der PPVs jauchzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    1. Ist es wohl, zumindest von außen, das war bisher immer so und was für einen Sinn macht es, wenn du in ein laufendes Match reinrennst und alle haust?
    2. Doch tun die, selbst erlebt!
    3. Öhm... doch, ist möglich, aber definitiv! Einfach mal Select drücken!
    4. Die haben nicht mal den aktuellen Dudley Theme von Powerman 5000 oder den von Kane von Finger Eleven, es ist ein Wunder, dass der von Matt Hardy drin ist. Ich vermute ja, das Game ist so billig, weil sie diesmal an Lizenzen gespart haben. Und da viele Songs der Wrestler nicht die richtigen sind (weiteres Beispiel ist RVD, da ist es nur eine billig nachgemachte Instrumental Version) würde ich nicht nach den der PPVs jauchzen
    1. Naja dann hab ich wohl n anderes Game als ihr....
    2. Nie erlebt, nicht in der Season auch nicht in der Exhbition
    3. Mit select ??? Auch probiert ging nicht.....
    4. Die Sounds der Wrestler ist schon klar, aber die der PPV's ...

1. Battle Royal(e?) find ich sowieso relativ langweilig, weil man nicht aus dem Ring raus kann um Waffen zu holen.

2. Hab ich auch schon erlebt ...

3. Beim Rumble gehts wie gesagt im Exhibition Mode 100%ig. Wie bei SYM mußt du so lange warten, bis dein leerer "Slot" von einem CPU-Wrestler ausgefüllt wird. Dann erscheint das bekannte "Press Select" unter einem Namen. Mit dem Steuerkreuz kann man sich dann einen gerade aktiven Wrestler aussuchen, drückt Select und schon ist man wieder drin (genau wie bei SYM).

4. Victoria hat ja auch so ne nachgemachte Instrumental ... hört sich zumindest irgendwie ähnlich an wie t.A.T.u.

Wenn nicht mal die Wrestler ihre aktuellen Themes drin haben, wie sollte sich Yukes dann die Lizenzen für die PPVs leisten können? Das sind meist Lieder von wirklich erfolgreichen Bands ... und die wollen sicher viel Kohle sehen, damit man ihre Songs in einem Videospiel hören kann. Und THQ geht es ja bekanntermaßen gerade nicht so gut.

ich muss 2 Dinge noch klarstellen, man kann wirklich beim Rumble wenn man rausgeflogen ist nen Neuen nehmen und man kann echt von draußen reingreifen, wenn man rausgeflogen ist.....bin nur zu faul das zu editiern, also denkts eucht dazu....

Was habt ihr denn jetzt so an Storylines erlebt?

ick muss jetzt nochmal diesen alten thread auskramen den es wundert mich das wwe hctp schon so kurz nach dem erscheinen ,der preis gesenkt wurde (siehe http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...876451-0480506 )

hat das jetzt noch irgendwas mit weihnachten zutun oder is das spiel doch nicht so der bringer?

edit:@r-craven thx für die schnelle antwort ,wert ma sehen ob ich es mir hole den ich hab zur zeit auch finanzielle schwierigkeiten^^

Geändert von odin (31.12.2003 um 01:04 Uhr)

Ich habs damals zum Release schon für 38,90 Euro oder so bekommen. Das Spiel war also von Haus aus schon recht billig. Liegt wohl daran, dass THQ finanziell ein paar Schwierigkeiten hat.

Die Spielemagazine haben HCTP fast ausschließlich besser bewertet als den Vorgänger SYM ... alle Fans sind aber (natürlich) nicht damit zufrieden.

Ich finde aber auch, dass das Spiel von der technischen Seite her besser ist als SYM. Nur atmosphärisch ist es nicht mehr ganz so toll, weil Kommentatoren, Ring-Announcer und Voice Overs der Wrestler komplett fehlen ...

Wem das aber nix ausmacht, der bekommt ein gutes "SYM-Update" ... inzwischen ist SmackDown ja quasi das Fifa des Wrestlings (auch wenn das viele noch nicht wahrhaben wollen).