Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: WWE: Smackdown5 Here comes the Pain

Ultimate Warrior war als Legende geplant ... er stellte aber irgendwie zu hohe Forderungen (preislich), so dass Yukes ihn wieder rausnehmen musste.

Nicht ganz, er hat einen Exklusivvertrag mit Legends of Wrestling unterschrieben!

Grad noch ne Frage, bin ich bekloppt oder werden neue Tricks jetzt nicht mehr Gelb angezeigt ????

soweit ich weiss werden neue tricks nicht gelb angezeigt, warum weiss nur der Mann im Mond! schade das Ultimate Warrior nicht dabei ist, wäre echt geil gewesen, oder wenn Tatanka, Yokuzuna, Doink oder andere Legenden dabei gewesen wären! also im 2. Jahr des Story modes gehts deftig zur sache, zwar wiederholen sich manche dinge, aber manche sind ganz neu dabei! Irgendwie find ichs doof das die Legenden in son kleinen Ring zum ring gebracht werden. das sieht z.B. bei "The Undertaker" irgendwie blöd aus.
    naja ich wünsch euch allen frohe ostern! (na verwirrt?)

naja das find ich Scheiße, das die Move nicht mehr angezeigt werden, wie vorher, warum nicht ??? Bringt das irgendwelche Verbesserungen die ich nicht erkannt hab.... ich wollte nochwas bemängeln, weiß bloß nicht mehr was.... wird mir schon noch einfallen

trotz alledem find ich zwar nicht das der 5te teil nicht der beste Teil aber trotzdem Hammergut.....

Ich kenn ja nur Teil 4 und 5 ... und da find ich HCTP deutlich besser .

Die Hervorhebung "neuer" Moves fand ich beim vierten Teil eher verwirrend. Ich dachte da immer, dass das irgendwelche ganz besonderen Moves wären. Außerdem hab ich bei HCTP sowieso alle Movesets auf einmal freigekauft ... dann wär ja quasi fast die ganze Movelist gelb .

Heute Abend darf ich übrigens in der Season ein EC-Match bestreiten ... da bin ich mal mächtig gespannt *g*. Im Exhibition-Modus hab ich in dieser Matchart bisher immer verloren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Die Hervorhebung "neuer" Moves fand ich beim vierten Teil eher verwirrend. Ich dachte da immer, dass das irgendwelche ganz besonderen Moves wären.
    Nunja, sind sie das nicht ?? Ich fand das echt besser und seh darin immer noch keinen Vorteil drin....

Andere Frage: Welchen Teil fandet ihr am Besten ??? Wenn man davon ausgeht nur einen teil zu spielen, welcher Teil hätte da für euch den höchsten Suchtfaktor ???

IMO ist der 1te Teil der coolste überhaupt, hab ihn anfangs knapp 17 Stunden gezockt .... *RoteAugen*

ich find den 2 Teil am besten obwohl er genauso gut ist wie der 5.
    Warum ich ihn am besten finde? erstens wegen der massenweise Backstage Bereichen. dann noch wegen des Season mode der auch für 4 Player geht. Sarg matches, sehr viele Wrestler, usw. das die neuen Moves nicht gelb hervorgehoben wurden is mir eigentlich egal.
    vielleicht gibt es ja beim 6. teil der Serie ein feature das man die selbstgemachten wrestler aus SYM und HCTP impotieren kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    vielleicht gibt es ja beim 6. teil der Serie ein feature das man die selbstgemachten wrestler aus SYM und HCTP impotieren kann.
    Und wie stellst du dir das vor ??? Die Daten auf die PS2 speichern ??? IMO nicht wirklich möglich....

Wieso? Es gibt doch Memory-Cards ... da sind ja die Daten der CAWs drauf. Man müsste die Daten dann nur in das Format von SD6 umwandeln. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es so ein Feature geben wird.

Am liebsten wäre mir jedenfalls für Teil 6 ein möglichst vollständiges Roster ... dafür können von mir aus auch wieder die Legenden rausfliegen. Die braucht man ja nicht unbedingt (wofür gibts den CAW-Modus?).

Das EC-Match im Season-Mode hab ich übrigens verloren. Die Typen haben mich so fertig gemacht, das war nicht mehr lustig. Kurt Angle hat dann den Sieg davon getragen.

naja die Legenden könnte man schon draußenlassen....jetzt weiß ich wieder was ich noch kritisieren hatte:

Der Create-A-Wrestler....echt unter aller Sau, was soll dieser Versuch was Neues zu machen ??? der ist so besch****en, da traut man sich ja kaum einen eigenen Wrestler zu kreieren. Was soll dieses Auswahlverfahren der verschiedenen Models und danach noch der "Skin" drauf, wau bin echt negativ überrascht (schon wieder)

Bin noch nicht dazu gekommen, den CAW-Modus zu testen. Der soll doch ziemlich gleich sein wie der aus SYM, oder? Da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Hab gehört, dass die Einteilung der Kleidung etwas blöd sein soll ...

Ich muß jetzt erst mal am Wochenende meine zweite Season mit Batista beenden *g* ... irgendwie ist der Typ cool.

Zitat Zitat
    Bin noch nicht dazu gekommen, den CAW-Modus zu testen. Der soll doch ziemlich gleich sein wie der aus SYM, oder? Da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Hab gehört, dass die Einteilung der Kleidung etwas blöd sein soll ...

Ich muß jetzt erst mal am Wochenende meine zweite Season mit Batista beenden *g* ... irgendwie ist der Typ cool.
    Die Einteilung macht eigentlich alles kaputt....Batista....naja storytechnisch ist er gut, gefällt mir aber nicht, weiß der wirkt mir ein bisschen so wie Y2J, gut gewollt, kann aber nix.....IMO

ich hab mittlerweile alles freigespielt, ABER, wenn man bei freunden is und die deppen überschreiben Spielstände, da könnte ich ausflippen! also fang ich wieder von vorne an. Aber das ist nicht was ich eigentlich sagen wollte. denn beim CAW Modus gefällt mir nicht: das wenn man T-Shirts nimmt (in weiss) und dann zum Schluss Tattos macht sind die auf dem T-Shirt! und ich kenn keinen Tättowierer der solche Fehler macht! warum gibt es keine freispielbaren klamotten? und warum zum Teufel is Tatanka keine Legende? aber egal. HCTP is aber sehr viel besser wenn man es mit mehreren Leuten spielt, denn am Montag waren a paar leudle bei mir, und wollten eigentlich nur in tekken gegen mich loooooooosen, aber wir haben nur Smackdown gezockt, 7 STUNDEN!!! das heisst: das spiel fesselt Leute die niemals zuvor wrestling games gezockt haben!

ich geh wieder NFS HP 2 zocken!

wünsch euch allen frohes Fest (hab mein geschenk grade bekommen)

Edit: hab was vergessen: geht mal auf dem CAW Mode, macht ein Move set, geht auf Bases, dann auf Entrance, dann auf Music und hört euch Original 14 an! meine Frage: welche Musik is des????? ich hab schon mit freunden rumgerätselt, und irgendwie erinnert mich das an ne fernseh show aus den 80`s, weiss aber nich mehr welche. odeer ises vielleicht ne Entrance mukke von einen Wrestler, oder von ner Legende die nicht in HCTP dabei is? hoofentlich könnt ihr mir helfen.

Geändert von Slipknot_Fan (28.11.2003 um 19:21 Uhr)

noch etwas kritik:

Ich finds doof das man beim Battle Royal zu 6 wenn man rausgeflogen ist, nicht mehr von außen eingreifen kann bzw. die anderen Rausgeflogenen nicht mehr hauen kann, darin seh ich auch kein Sinn von Verbesserung.....genauso wenig bei der Kamera mit 6 Spielern.

IMO kann man das aber... habe ich zumindest gestern gemacht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    IMO kann man das aber... habe ich zumindest gestern gemacht!
    Also wenn du rausgeflogen bist, bei ner Battle Royal mit 5 Leute, kannst du bsp. den Schiri vom Zählen aufhalten .... ??? Bei mir gings nicht, kann aber auch sein das ich daneben gegriffen hab...

Man kommt bei einer BR zwar nicht mehr in den Ring zurück, kann aber die anderen Ausgeschiedenen verprügeln ... die wehren sich nur leider nicht, ist also ziemlich langweilig.

Ich glaub, man kann den Wrestlern im Ring auhc noch ein Bein stellen und evtl. nen Slingshot verpassen. Mehr ist da aber nicht drin.

Zitat Zitat
    Man kommt bei einer BR zwar nicht mehr in den Ring zurück, kann aber die anderen Ausgeschiedenen verprügeln ... die wehren sich nur leider nicht, ist also ziemlich langweilig.

Ich glaub, man kann den Wrestlern im Ring auhc noch ein Bein stellen und evtl. nen Slingshot verpassen. Mehr ist da aber nicht drin.
    Genau das hat bei mir letztens nicht mehr geklappt....muss nochmal nachschauen....

so, anstatt meine ganze Kritik auf 5-6 Posts zu verteilen mach ich nen 7ten Post draus und schreib mal alles Postitive und Negative auf, was mir in Smackdown5 auffiel:

Postitiv:

+ supergeile Grafik
    + nette Models der Wrestler
    + keine Bitmap Zuschauer mehr...endlich!
    + gute Entrances
    + viele neue Tricks (F-5 2, F-U etc.)
    + viele neue Matcharten (Elimination Chamber, Bra & Panties etc.)
    + Blut (lässt sich drüber streiten ob das wirklich gut war oder nicht)
    + Legenden
    + Die MoveSets selbsterstellter Wrestler können auf Andere kopiert werden.
    + Man kann beim Erstellen eines Wrestlers die Autrittskleidung einstellen
    + neues Schadensmodel der Wrestler (neben dem Namen)
    + neues Konter- und Submissionsystem
    + neue KI bei den Gegner (wenn der Schiri auf dem liegt holen sich u.U. Stühle etc.)
    + Weightsystem

Negativ:

- kein Blut bei Frauen (Lita hat schon gebluten)
    - keine Season mit Frauen
    - Darstellung neuer Tricks nicht mehr gelb dargestellt
    - Eingriff in das Match bei einer Battle Royal nicht mehr möglich
    - Gegner kontern keine Finish Moves (auch nicht auf Smackdown)
    - kein Create-a-Belt
    - kein Create-a-PPV
    - nicht mal 50% der Tricks haben eine eigene Konteranimation (Powerbomb zu DDT, Moonsault ...Beine hoch etc.) von versprochenen 90%
    - keine Season mit 2 Spielern
    - stark vereinfachter Create-A-Wrestler Mode
    - schlechte Kamerafahrt bei Battle Royal mit 6 Spielern
    - Bei Royal Rumble kann man nur 1(!!!!) Wrestler nehmen, in den Vorgängern konnte man auch wenn man rausgeflogen ist noch einen neuen Wrestler nehmen
    - nur wenige Backstage-Bereiche
    - immer noch keine Matches mit mehr als einer Leiter
    - keine Angle Slam vom 3ten Seil
    - immer noch kein TLC zu 6t (es gab 3 Matches schon mit 3 TagTeams allesamt TLC)
    - keine Orginalsoundtracks zu den PPV's (zu Bad Blood - Trapt/Headstrong, zu Vengeance - Staind)

Fazit: Nicht wirklich der beste Teil der Smackdown Serie, aber kann man doch getrost spielen, hoffe das THQ für den nächsten Teil weniger Versprechungen macht und mehr ins Spiel bringen, was sie behaupten.