-
Veteran
ich hab mittlerweile alles freigespielt, ABER, wenn man bei freunden is und die deppen überschreiben Spielstände, da könnte ich ausflippen! also fang ich wieder von vorne an. Aber das ist nicht was ich eigentlich sagen wollte. denn beim CAW Modus gefällt mir nicht: das wenn man T-Shirts nimmt (in weiss) und dann zum Schluss Tattos macht sind die auf dem T-Shirt! und ich kenn keinen Tättowierer der solche Fehler macht! warum gibt es keine freispielbaren klamotten? und warum zum Teufel is Tatanka keine Legende? aber egal. HCTP is aber sehr viel besser wenn man es mit mehreren Leuten spielt, denn am Montag waren a paar leudle bei mir, und wollten eigentlich nur in tekken gegen mich loooooooosen, aber wir haben nur Smackdown gezockt, 7 STUNDEN!!! das heisst: das spiel fesselt Leute die niemals zuvor wrestling games gezockt haben!
ich geh wieder NFS HP 2 zocken!
wünsch euch allen frohes Fest (hab mein geschenk grade bekommen)
Edit: hab was vergessen: geht mal auf dem CAW Mode, macht ein Move set, geht auf Bases, dann auf Entrance, dann auf Music und hört euch Original 14 an! meine Frage: welche Musik is des????? ich hab schon mit freunden rumgerätselt, und irgendwie erinnert mich das an ne fernseh show aus den 80`s, weiss aber nich mehr welche. odeer ises vielleicht ne Entrance mukke von einen Wrestler, oder von ner Legende die nicht in HCTP dabei is? hoofentlich könnt ihr mir helfen.
Geändert von Slipknot_Fan (28.11.2003 um 20:21 Uhr)