Den Manager-Plot hatte ich auch ... aber mit Lita . Erst mal hat man ja die Möglichkeit, mit ihr zu feiern oder sie zu umarmen. Irgendwann später kommt dann die Sache mit dem Küssen ... und J.R. hat nach der Umarmung gemeint, ich solle nicht vergessen, dass das hier eine berufliche Beziehung ist .

Ganz am Ende der Saison wurde da nochmal drauf eingegangen ... hab bei WrestleMania mein Match (US-Titel-Verteidigung in einem Fatal-4-Way-TLC) gewonnen und dann kam quasi als Abspann nochmal Lita und war stolz, dass sie mich als Freund hat ... und "beim nächsten Mal stehst du sicher im Main Event!".

Ich war übrigens auch einen Monat lang Chairman (!) der WWE ... McMahon hat mich gefeuert. Dummerweise hat er nicht mit Linda McMahon gerechnet, die ja CEO ist. Er wurde erst mal suspendiert und ich zum Chairman ernannt. Ich durfte ihn dann in ein paar Matches einsetzen *fg*.

Die zweite Saison spiel ich jetzt mit Batista (hat der geile Moves drauf ... vor allem seinen zweiten Finisher haben sie echt authentisch hinbekommen). Der Anfang ist natürlich gleich ... mal schauen, wie es weitergeht *g*.

Ne eigene Fraktion durfte ich in der ersten Saison nicht gründen ... naja, Ultimo Dragon ist da wohl auch nicht der passende Typ dazu. Aber mit Batista könnte es klappen ... mit dem darf ich auch schön fies sein *fg*.