ich muss mal was zum Story Mode sagen: Shit i love Ya! aber jetz mal ernst. der STory Mode ist zwar nur 1 Jahr aber extrem geil. Man kann jetz seine eigen Faction aufbauen und ihr einen Namen geben (meine hiess nWo und hatte Goldberg, Triple H und natürlich Kevin Nash, Manegerin war Victoria), man kann jetz Manager kriegen (wie gesagt bei der nWo wars Victoria, meine private Manegerin war trish). Und das ist nicht nur ne Managerin. also ich nehm das Beispiel von mir (mehr kenn ich auch nicht) erst hatte ich die Wahl ob managerin oder net, ich sagte natürlich ja und hatte die Wahl zwischen jazz und Trish, ich nahm Trish. Irgendwann hatte ich ne Fede mit The Rock ich besiegt ihn ein paar mal, und dann sagte er er wolle ein match gegen Trish, ich willigte ein mit der bediengung das ich ihr Manager sei. als ich das Match gewann hatte ich die Möglichkeit1: "Celebrate her" oder Möglichkeit2: "Kiss her", ich als perverser Heavy Metal Freak nahm natürlich möglichkeit 2 dann waren alle geschockt, ich ging zum Ausgang, trish rannte mir hinterher und küsste mich (J.R. sagte: "oh jetz übernimmt sie eohl die führung" und "viel glück Nash und trish "). KRASSSSS!!!!!!!!!! es gab da aber auch ne vorgeschichte. trish kam als sie managerin wurde zu mir ins Zimmer und gab mir einen kuchen ich hatte die wahl zwischen "danke" und "über welchen kuchen reden wir?" als netter Mensch nahm ich die erste möglichkeit, usw.

mittlerweile bin ich ihm 2. Jahr und dieses unterscheidet sich vom ersten ganz gealtig, ich, und goldberg, mussten zum Beispiel grad einen "non-aggresive" Vertrag unterschreiben! wenn ich ausserhalb des ringes gewälttätig werde, gibts ein halbes jahr zwangspause, wenn Goldberg gewaltätig wird verliert er den titel Shot. ich habe unterschrieben und plötzlich haut mir Goldberg ein Koffer gegen den Kopf, denn die Saubacke hat nur so getan als wenn sie unterschreibt. das Problem: ich habe unterschrieben, er nicht, das heisste r darf mich angreifen, ich ihn aber nicht.

naja ich hoffe ihr schreibt auch eure netten Season erfahrungen hier rein!

wenn man beide mischt kommt das raus was ich eben mit Trish beschrieben hab!