ich schätz mal ihr zockt grad alle, gel? der Season Mode is verdammt geil gelungen. ich bin jetz im 4 Monat und lach mich immer tot. z.B. ich geh zum Undertaker im Backstage bereich, er sagt sowas wie: du loser! ich hau ihm eine rein und er sagt sowas: du hast eier. du hast kein gehirn aber eier, und wenn ich eins mag dann ist es wenn jemand eier hat! genialer text!!! endlich kann man jetz auch nen Manager haben, ich zock grad mit Big Daddy Kevin Nash und meine Manegerin (oder besser gesagt lebensabschnittsgefährtin, denn das was nach dem match gegen the Rock passiert is, eieieie) is Trish Stratus. mittlerweile hab ich das neue Steurungs system geblickt, und es ist echt besser als in SM4, aber da muss man sich wohl erst einspielen. kleine Frage an alle die schon Season zocken: habt ihr auch schon 3 Gürtel????? als ich in den ersten 3 Wochen zu Eric Bishof gang hat er mir jede woche ein Title Match verschafft (World tag Team, Hardcore und Intercontinental). warum gibt es jetz eigentlich 2 Tag Team gürtel (eigentlich 4) es gibt die ganz normalen WWE tag Team Gürtel und die World tag Team Gürtel