-
Veteran
als ich heut morgen unerwartungsvoll zu meinen Briefkasten schlenderte bemerckte ich einen komischen braunen kleinen karton, ich wunderte mich ein wenig über diese Post. Aber alös ich das Päckchen öffnete hat mich plötzlich Brock Lesnar angeschaut. Jupiiiiiiiiiiiiiiii ich hab WWE Smackdown HCTP (oder wie ich es nenn HCTP Pain). Die Grafik is top! die Zuschauer sind echt geil animiert. und überhaupt. also ich hab gleich ma a bissle getestet! und zwar first blood match, also wenn man den gegner mit nem Big Boot zum bluten bringt sieht das schon extrem krass aus! aber trotz all der guten sachen gibt es auch eindeutige Kritikpunkte z.B. nur 4 Backstage bereiche (Parkplatz, Trainingsraum, Strasse und sone art abstellraum), vielleicht kann man ja noch welche freispielen wie bei Smackdown 2. desweiteren ist die Steurung komplett überarbeitet worden z.B. Viereck is jetz waffe aufnehmen, und all die andern sachen die früher R1 waren, L2 und R2 sind abwehren, X + hoch ist jetz das Grapple mit Waffe, usw. Und die Steurung mit nem Gabbelstapller oder dem Bike vom Undertaker is echt nicht schön. aber alles im allen ein geiles Game! so jetz geh ich wieder zocken.