Jetzt fangt hier bitte nicht auch mit diesem Rumgemecker an ... davon gibts auf wgforum.de genug . Klar, ein paar Sachen sind schon blöd, aber daran kann man jetzt auch nix ändern. Lieber auf die positiven Veränderungen im Spiel konzentrieren.

Es sollen jetzt ja viele Moves durch nen Tisch gehen, wenn vor/neben selbigem steht ... z. B. soll man seinen Gegner mit einem Last Ride durch nen Tisch hämmern können. Das ganze soll auch mit Powerbombs, Chokeslams, dem F-5, German Suplex, Angle Slam und Hurricanerana (!!!) funktionieren (und noch einigen weiteren Moves).

Das ist doch schon mal was, wo TLC-Matches gleich viel mehr Spaß machen, oder? }

Ich hab gestern von Amazon übrigens die Bestätigung bekommen, dass das Spiel losgeschickt wurde. Mit etwas Glück kann ich es also heute Abend schon mal antesten (bevor dann am Wochenende die Wände wackeln vor Bodyslams usw.). Die Gamezone in München hat das Spiel auch schon auf Lager ... allerdings ist's da 5 Euro teurer als beim Amazon-Angebot (war damals 39 Euro).

Hat's von euch schon jemand zu Hause?