Zitat Zitat
Original geschrieben von Slipknot_Fan
[...] ich war grad auf amazon.de und sehe Smackdown HCTP für 39,95€, laut meiner Uhr ises jetz ca. halb 6 Uhr morgens, wird HCTP in 5 Stunden wieder eine Preisänderung erfahren????
Hey danke für den Tipp . Ich soll das Spiel nämlich nochmal als Weihnachtsgeschenk mitbestellen und war gestern ganz schön angepisst, als ich den Preis (49,99 Euro) gelesen habe. Jetzt kostet das Spiel wieder 38,95 oder so *g*. Gleich zuschlagen .

Zum Season Mode:
Zitat Zitat
Zitat aus dem IGN-Review:
After one full year on the circuit your season mode automatically ends; but players will be given the chance to import all of their records, titles, and stables into a new season should they want to continue.
Falls jemand hier nicht so gut englisch kann: Der Season Mode endet offiziell nach _einem_ Jahr. Man kann aber alle Rekorde, Titel und Stables in eine neue Saison importieren, so dass man zumindest die Title History usw. im Season Mode immer weiter fortführen kann ... der Season Mode ist quasi unendlich, weil man seinen Wrestler immer wieder neu importieren kann.