-
Veteran
Also zurück zum Game. Das gewichtssystem haben sie von WWF No Mercy vom N64 da gabs dieses System zum ersten mal. Aber da konnte eine Ivory trotzdem einen Rikishi hochheben (mit ner Chance von 1:10, also einer von 10 Body Slams hat funktioniert, bei den anderen 9 hat sie es aufgegeben und sich anscheinend den Reücken verrenckt). In manchen dingen waren die N64 Titel sogar Smackdown vorraus z.B. konnte man seinen eigenen Titel erstellen, oder sein eigense P.P.V. (pay per view). es gab für jeden Wrestler von Anfang an 4 Kostüme (die man nach belieben verändern konnte). Aber zurück zu Smackdown. Ich hab mir gestern Smackdown 2 gekauft, es hang für nur 10€ im Geschäft meines Vertrauens). und ich find das Smackdown 2 noch durchaus mit SYM mithalten kann z.B. im Create Modus, oder der Backstage bereich ist viel grösser. Ich guck mal auf den Kalender .............. noch 8 Tage. Ich hab mir nochmal diesen sehr langen post durchgelesen aber nicht entdeckt ob der Season mode wieder nur 2 Jahre dauert. Mir wäre es lieber wenn man wieder unendlich lang kämpfen kann.