Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: WWE: Smackdown5 Here comes the Pain

Hi bin auch Wrestlingfan. Hab mir WWE HCTP schon vorbestellt... Hab auch die beiden Vorgänger...

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=...72c9f4e8bbe3e6 ---> forum über wrestling games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Oh ganz vergessen, ich wollte fragen welche eure lieblingswrestler waren bzw. sind.
    Meine sind und waren ... siehe Ava ...und RVD ... sometimes Triple H...

WWE SmackDown HCTP @ GameRankings ... bisher ein Schnitt von 90%. Naja, ist nicht schwer bei nur zwei Reviews (und die auch noch von sehr "aussagekräftigen" Sites).

Trotzdem seh ich das sehr positiv .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Trotzdem seh ich das sehr positiv .
    Naja im Moment bin ich noch sehr am zweifeln, n Kumplel von mir hats sich auch schon bei Amazon.de bestellt, aber anhand des neuen Kontersystems und anderer Veränderung bin ich ehrlich gesagt ein bisschen am Zweifeln....

btw:

Passt .... siehe Fav-Wrestler

Geändert von Jericho (28.10.2003 um 00:27 Uhr)

Meiner Meinung nach wird das game mal wieder genial... Ich zweifle nicht eine Sekunde...

Gerade das Kontersystem (mit zwei Schultertasten; eine für Griffe, eine für Tritte/Schläge), das Submission-System und das Weight-System find ich ne positive Veränderung. Da rutscht SmackDown endlich mal ein bißchen an die Wrestling-Sims ran.

Mann, noch 2 Wochen ... und noch ein paar Tage bis SSX 3

Ich denke das es dadurch dann auch n bisschen schwerer wird denn smackdown4 war irgendwann zu leicht...

Hmm... den kenn ich doch noch irgendwoher... war der mal in der WWF oder so früher... der hatte mal aber einen anderen Namen als ich noch geschaut habe...

das Bild ist das von SlipknotFan.. ich hab diesen test noch nicht gemacht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    BTW: Fantasy Wrestling Fans hier? www.pcwa.de
    Wow ! Interessant ... wo ich doch in Berlin wohne (<--- das ist übrigens wirklich der Fall , also keine Ironie an dieser Stelle) !

Zitat Zitat
    Hmm... den kenn ich doch noch irgendwoher... war der mal in der WWF oder so früher... der hatte mal aber einen anderen Namen als ich noch geschaut habe...
    Also früher war er in der WWF, und zwar unter dem Namen "Big Daddy Cool" Diesel. aber seine Wrestling Karriere startete ca. 1990 in der WCW unter dem Namen "Oz", später nannte er sich : "Vinnie Vegas" und war ein Teil von "Master Blasters". dann ging er in die WWF und wurde Shawn Micheals Bodyguard, er wurde Tag Team Champion und World Champion (!). Beim Royal Rumble 1994 war Diesel ein Held er schlug 7 Leute nacheinander raus! und war somit ca. 7 Minuten ohne gegenwher im Ring und konnte sich feiern (also jede minute kamm ein neuer Wrestler, aber der hielt nicht lange ) dann verlor Diesel den Gürtel (also den Weltmeisterschaftsgürtel) an Bret Hart, der wiederum verlor ihn an Bob Backlund und wiederum verlor ihn wieder an Diesel, und zwar in 8 sekunden (ich glaube das sagt schon einiges oder)!!!!!!!!!! dann gabs Probleme mit Vince McMahon (ich will jetz nich alles schreiben) und er wechselte zur WCW, erst kam sein Freund Scott Hall (in der WWf bekannt unter den Namen Razor Ramon) zur WCW und er sagt: "ich bringe etwas grooooosses mit" (natürlich sagte er es auf Englisch) dann kam eine Woche später Nash, und alle waren entsetzt als im 3 Man Tag Team Match Nash und Hall nur zu zweit gegen Sting (damals noch ohne die die geile gesichtsbemalung), Macho Man randy Savage und noch jemand denn ich leider vergessen hab antretteten. Es war die ganze Zeit ein 2 gegen 3 Man Match dann aber kam Hulk Hogan (damals ein Held der WCW) in den Ring, Nash und Hall flüchteten nach draussen aber was war das????? Hogan gab im Ring seinen eigenen Leuten seinen gefürchteten Leg Drop (Verrat!) Nash und Hall kamen wieder in den Ring schüttelten Hände mit Hogan ( der ab da an Hulk Hollywood Hogan hiess) und die nWo war geboren (Jupiiiiiiiiii). später kamen dann noch das Wolfpac, der falsche Sting und ne ganze Menge anderes Zeug.

hui aber zurück zum Thema: noch 10 Tage dann ises soweit!!!!!!

abkürzungen:
    WWF - World Wrestling Federation
    WCW - World Championship Wrestling
    nWo - New World Order
    CDU - Christlich demokratische Union

ähhh was, ach ja zurück zum Thema

mal sehen wie das Spiel wird, schade dass es nicht den alten 3-fach käfig aus der WCW gibt, denn da gabs super matches drin. Oder hat mal einer den Wrestling Film Ready to Rumble gesehen???? da kommt der Käfig auch vor (und Sting, Goldberg, DDP, und viele andere nette Leute)

Geändert von Slipknot_Fan (28.10.2003 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Gerade das Kontersystem (mit zwei Schultertasten; eine für Griffe, eine für Tritte/Schläge), das Submission-System und das Weight-System find ich ne positive Veränderung. Da rutscht SmackDown endlich mal ein bißchen an die Wrestling-Sims ran.
    Ja, das mit dem Gewicht und so find ich ja auch ganz cool, das Submission System... weiß ich nichts drüber, aber das mit dem Kontern, war das coolste überhaupt seid Teil 1.... und das zu ändern.... außerdem nochwas, genauere Kollisionsabfrage ... naja ich fands schon cool das mit mit einem Move "The Gore" oder so mehrere Gegner erwischen konnte, aber wenn sich das auch ändert: Land unter.....

Ich finde die Differenzierung in Griff- und Tritt-/Schlag-Konter sehr gut, weil es dann nicht wie bisher zum []-Tasten-Gehämmer kommt, sobald ein Move angesetzt wird. Ok, man kann auch noch auf die Schultertasten hämmern, aber da muß man ja dann den richtigen Knopf im richtigen Moment erwischen.

Das Submission-System wird ein "Thug of War" ... sobald ein Submission Move angesetzt wird, erscheint oben eine Leiste (siehe Bilder auf Seite 1 des Threads). Nun muß man schnell auf alle Tasten hämmern, so dass man den Gegner zur Aufgabe zwingen, sich ins Seil retten oder den Griff lösen kann. Kann dieser ToW von keinem Spieler gewonnen werden, so wird der Griff nach einigen Sekunden wieder gelöst.

Das Weight System ist zwar sehr geil, soll aber noch nicht ganz durchdacht sein. So kann Rey Rey zwar z. B. keinen Big Show aushebeln, er könnte aber trotzdem mit diesem Riesen einen Suplex oder ähnliches zeigen ... wie? Ganz einfach: Indem man Rey Mysterio so einen Suplex als Finisher gibt. Finisher sind nämlich noch nicht im Weight System integriert (so schreibt zumindest IGN).

Die Kollisionsabfrage ist noch so wie bei SYM ... vielleicht nen Tick besser. Tische reagieren auch noch so wie bei SYM. Man kann also leider noch immer niemanden durch einen Tisch slammen, wenn man neben dem Tisch steht - schade.

Naja, egal ... wenn man im Tag Team spielt, kann man ja immer noch krasse Aktionen abziehen (hoffentlich kann man wieder auf die SD-Faust klettern ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Also früher war er in der WWF, und zwar unter dem Namen "Big Daddy Cool" Diesel. aber seine Wrestling Karriere startete ca. 1990 in der WCW unter dem Namen "Oz", später nannte er sich : "Vinnie Vegas" und war ein Teil von "Master Blasters". dann ging er in die WWF und wurde Shawn Micheals Bodyguard, er wurde Tag Team Champion und World Champion (!). Beim Royal Rumble 1994 war Diesel ein Held er schlug 7 Leute nacheinander raus! und war somit ca. 7 Minuten ohne gegenwher im Ring und konnte sich feiern (also jede minute kamm ein neuer Wrestler, aber der hielt nicht lange ) dann verlor Diesel den Gürtel (also den Weltmeisterschaftsgürtel) an Bret Hart, der wiederum verlor ihn an Bob Backlund und wiederum verlor ihn wieder an Diesel, und zwar in 8 sekunden (ich glaube das sagt schon einiges oder)!!!!!!!!!! dann gabs Probleme mit Vince McMahon (ich will jetz nich alles schreiben) und er wechselte zur WCW, erst kam sein Freund Scott Hall (in der WWf bekannt unter den Namen Razor Ramon) zur WCW und er sagt: "ich bringe etwas grooooosses mit" (natürlich sagte er es auf Englisch) dann kam eine Woche später Nash, und alle waren entsetzt als im 3 Man Tag Team Match Nash und Hall nur zu zweit gegen Sting (damals noch ohne die die geile gesichtsbemalung), Macho Man randy Savage und noch jemand denn ich leider vergessen hab antretteten. Es war die ganze Zeit ein 2 gegen 3 Man Match dann aber kam Hulk Hogan (damals ein Held der WCW) in den Ring, Nash und Hall flüchteten nach draussen aber was war das????? Hogan gab im Ring seinen eigenen Leuten seinen gefürchteten Leg Drop (Verrat!) Nash und Hall kamen wieder in den Ring schüttelten Hände mit Hogan ( der ab da an Hulk Hollywood Hogan hiess) und die nWo war geboren (Jupiiiiiiiiii). später kamen dann noch das Wolfpac, der falsche Sting und ne ganze Menge anderes Zeug.

hui aber zurück zum Thema: noch 10 Tage dann ises soweit!!!!!!

abkürzungen:
    WWF - World Wrestling Federation
    WCW - World Championship Wrestling
    nWo - New World Order
    CDU - Christlich demokratische Union

ähhh was, ach ja zurück zum Thema

mal sehen wie das Spiel wird, schade dass es nicht den alten 3-fach käfig aus der WCW gibt, denn da gabs super matches drin. Oder hat mal einer den Wrestling Film Ready to Rumble gesehen???? da kommt der Käfig auch vor (und Sting, Goldberg, DDP, und viele andere nette Leute)
    Recht nett, aber bei weitem nicht korrekt. World Champion wurde Diesel nämlich erst nach der Suvivor Series 1994, die im November stattfand, der Royal Rumble 1994 fand im Januar/Februar statt. Auch danach wurde Diesel erst Tag Team Champion (mit Shawn) und zudem auch Intercontinental Champion. Dies brachte ihm den Rekord ein, innerhalb eines Jahres alle wichtigen Titel, die es damals zu vergeben gab, zu erringen.

Zitat Zitat
    Recht nett, aber bei weitem nicht korrekt. World Champion wurde Diesel nämlich erst nach der Suvivor Series 1994, die im November stattfand, der Royal Rumble 1994 fand im Januar/Februar statt. Auch danach wurde Diesel erst Tag Team Champion (mit Shawn) und zudem auch Intercontinental Champion. Dies brachte ihm den Rekord ein, innerhalb eines Jahres alle wichtigen Titel, die es damals zu vergeben gab, zu erringen.
    sowas passiert wenn man ne englische quelle hat aber nicht sehr gut englisch kann! ich wollte es auch nicht Chronologisch aufzählen sondern nur ne kleine Biographie. Ich hab ja auch nicht geschrieben das er früher Türsteher war (ey alder du komsch hier net rein!), oder die ganze geschichte mit der nWn. egal. Laut meinem Kalender sind es noch 9 Tage bis Freitag (den 7. November). dann nehm ich mir wieder ne woche Urlaub und zock die ganze woche durch.

Ich bin Maven. Kann den Typen nicht so richtig leiden, aber was solls

Ich wäre froh wenn man wieder dazu zurück kommen würde, über das Spiel zu diskutieren, anstatt eure Testauswertungen zu posten!
    Danke!
    Hier ein paar Screenshots:

http://www.gamespot.com/ps2/sports/w....html?page=126

Geändert von Viddy Classic (30.10.2003 um 01:29 Uhr)

na gut backt to game:

grafisch steht Smackdown 5 glaub ich gnaz oben auch über WWE Wrestlemania, aber spielerisch, wie gesagt ich find die angekündigten neuen Features nicht wirklich überzeugend aber das hab ich bis jetzt bei jedem Teil gedacht.... einfach abwarten....

GamePro-Wertung: 89% (zum Vergleich: WWE Raw 2 hat 70% bekommen) ... das sollte eigentlich alles über das Spiel sagen

Zitat Zitat
    GamePro-Wertung: 89% (zum Vergleich: WWE Raw 2 hat 70% bekommen) ... das sollte eigentlich alles über das Spiel sagen
    Naja also ich hab SD 1-4 eigentlich immer fast 100% gegeben, aber so manche Zeitschrift hat dem spiel nur 70-80% gegeben, liegt teilweise einfach dran, wer das Spiel testet....