Also früher war er in der WWF, und zwar unter dem Namen "Big Daddy Cool" Diesel. aber seine Wrestling Karriere startete ca. 1990 in der WCW unter dem Namen "Oz", später nannte er sich : "Vinnie Vegas" und war ein Teil von "Master Blasters". dann ging er in die WWF und wurde Shawn Micheals Bodyguard, er wurde Tag Team Champion und World Champion (!). Beim Royal Rumble 1994 war Diesel ein Held er schlug 7 Leute nacheinander raus! und war somit ca. 7 Minuten ohne gegenwher im Ring und konnte sich feiern (also jede minute kamm ein neuer Wrestler, aber der hielt nicht langeZitat
) dann verlor Diesel den Gürtel (also den Weltmeisterschaftsgürtel) an Bret Hart, der wiederum verlor ihn an Bob Backlund und wiederum verlor ihn wieder an Diesel, und zwar in 8 sekunden (ich glaube das sagt schon einiges oder)!!!!!!!!!! dann gabs Probleme mit Vince McMahon (ich will jetz nich alles schreiben) und er wechselte zur WCW, erst kam sein Freund Scott Hall (in der WWf bekannt unter den Namen Razor Ramon) zur WCW und er sagt: "ich bringe etwas grooooosses mit" (natürlich sagte er es auf Englisch) dann kam eine Woche später Nash, und alle waren entsetzt als im 3 Man Tag Team Match Nash und Hall nur zu zweit gegen Sting (damals noch ohne die die geile gesichtsbemalung), Macho Man randy Savage und noch jemand denn ich leider vergessen hab antretteten. Es war die ganze Zeit ein 2 gegen 3 Man Match dann aber kam Hulk Hogan (damals ein Held der WCW) in den Ring, Nash und Hall flüchteten nach draussen aber was war das????? Hogan gab im Ring seinen eigenen Leuten seinen gefürchteten Leg Drop (Verrat!) Nash und Hall kamen wieder in den Ring schüttelten Hände mit Hogan ( der ab da an Hulk Hollywood Hogan hiess) und die nWo war geboren (Jupiiiiiiiiii). später kamen dann noch das Wolfpac, der falsche Sting und ne ganze Menge anderes Zeug.
hui aber zurück zum Thema: noch 10 Tage dann ises soweit!!!!!!
abkürzungen:
WWF - World Wrestling Federation
WCW - World Championship Wrestling
nWo - New World Order
CDU - Christlich demokratische Union
ähhh was, ach ja zurück zum Thema
mal sehen wie das Spiel wird, schade dass es nicht den alten 3-fach käfig aus der WCW gibt, denn da gabs super matches drin. Oder hat mal einer den Wrestling Film Ready to Rumble gesehen???? da kommt der Käfig auch vor (und Sting, Goldberg, DDP, und viele andere nette Leute)