ich hab auch WWF auf RTL2 geguckt, dann WCW aud DSF und dann wieder WWF auf TM3 und am besten haben mir die Story lines mit der DX und natürlich der nWo und des Wolfpacs gefallen.
![]()
was kann ich dazu noch sagen ausser: Wolfpac In Da House!!!!!
ich hatte zwischen durch angst ich könnte trish, oder vielleicht spike dudley werden, tja schwein gehabt.
naja zurück zum SPiel: 8 figuren zur gleichen Zeit darstellbar ??? heisst das 8 Wrestler + 1 Referee??? oder 7 Wrestler + 1 Referee???
tja die guten alten schreibfehler, sowas passiert wenn man versucht das zu machen was die Polygone in SYM machen, auf deutsch : ich hab grad n Rock Bottom bekommen.Zitat
wir können ja alle gemeinsam n kleinen Contest machen! wer zuerst HCTP (oder wie ich es nenne : HCTP Pain) schreibt es hier rein und kriegt ähhhh ne e-mail. Wenn das mal nich n Preis is fress ich grass!
Edit: Oh ganz vergessen, ich wollte fragen welche eure lieblingswrestler waren bzw. sind.
mein Alltime Hero ist Big Sexy Kevin nash, der beste Wrestler südwarts vom Nordpol und nördlich vom südpol!!!! (auf sowas muss man erstmal kommen)