Solche "großen Stinkefinger" kann man bei SYM auch einsetzen (dazu muß man die "Foam Hands" freispielen, die dann im Backstage-Bereich rumliegen). Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.

Der Prügel mit Stacheldraht ("barb-wired bat") wird in der WWE zu wenig eingesetzt, als dass er im Spiel sein müsste. Wär zwar sicher witzig, aber so ist das nun mal.

Der Season Mode wird auch bei HCTP wieder nur alleine spielbar sein ... das sind jedenfalls meine letzten "aktuellen" Infos.

Zu Sting: Naja ... ich mochte ihn wirklich in der WCW, aber inzwischen arbeitet er glaub ich bei der NWA/TNA ... und diesen Verein kann man derzeit wohl als ärgste "Konkurrenz" der WWE bezeichnen. Da hätte sich sicher nix getan.

2 CDs: Erst mal wären es 2 DVDs . Die Idee ist nicht schlecht, solange man zwischen den Matches nicht zum DiscJockey mutiert (*sich mit Grausen an C64-Floppydisks erinner*). Besser wäre es aber wohl, wenn man es schaffen würde, auch in Spielen die DVD im Dual Layer Format zu beschreiben. Dann hätte man doppelt soviel Platz, bräuchte aber keine DVDs wechseln. Oder gibt es schon PS2-Spiele mit dieser Technik?

Wie dem auch sei ... ich freu mich auf HCTP. Endlich ein gutes Submission-System, Rey Mysterio kann Big Show nicht hochheben, im Story-Mode muß man nicht mehr wie ein Bekloppter durch die Gänge rennen etc.